Kommentatoren des Monats
Statistik
Dieser Blog ist seit dem 11.1.2009 (56 Tage) online und enthält 38 Beiträge

Im Durchschnitt erscheinen 0,68 Beiträge und 6,51 Kommentare pro Tag

Ich bedanke mich bei allen 32 tollen Kommentatoren für die motivierenden und interessanten 358 Kommentare

Zur Zeit sind User 0 online

Zaubi greift nach den Sternen

stern_challenge_logo_1

Angeregt durch die Stern-Challenge , die Rio ins Leben gerufen hat oute ich mich auch.

Ja, ich challenge mit! ( Was für ein Ausdruck *lol*)

Ich starte mit einem Kampfgewicht von 95,8 Kilo und mein Ziel ist es, innerhalb eines Jahres 20 Kilo abzunehmen.

Die Challenge ist angelehnt an eine Aktion des Sterns. Dieser suchte einen abnehmwilligen Blogger, der innerhalb eines Jahres sein Gewicht um 50 Kilo reduzieren will und darüber bloggt.

Anders als bei der Aktion des Sterns kann sich hier jeder beteiligen , der sein Gewicht über ein Jahr hinweg reduzieren will, auch wenn er/sie weniger als 50 Kilo abnehmen will oder kann ( wenn ich z.B. 50 Kilo abnehmen würde, wäre ich stark untergewichtig bei einer Grösse von 1.68 m)

Ich wiege mich einmal/Woche und zwar immer Montags und nehme nach der Weight Watchers Methode ab.

Challenge Berichte werde ich vorraussichtlich immer Montags nach dem Wiegen veröffentlichen

Also auf geht!

Eure zaubi

Wenn Dir meine Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen RSS Feed RSS Feed

Share and Enjoy:
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • blogmarks
  • MySpace
  • Live
  • Yigg
  • Technorati
  • Webnews.de
  • LinkArena
  • MisterWong.DE

Tags: , , ,



5 Kommentare zu “Zaubi greift nach den Sternen”

  1. Stern-Challenge - Info & FAQ, Dauer der Challenge, Inhalt, Wer kanndarf mitmachen, Muss ich was bestimmtes tun , Feststellung der Endgewichte - www.150kg-leichter.de sagt:

    [...] Zaubi [...]

  2. Rio ( Twitter) sagt:

    Ich wünsche dir ganz dolle viel Erfolg. Und lass dich nicht von dicken, fiesen Kerlen aus deiner Umgebung manipulieren fiese Sachen zu schnapulieren ;-)

  3. Andrea ( Twitter) sagt:

    *zisch*

    Die Frau ist heiß!

    :dancingbanana:

    (meine Kinder — und ich — finden diese Banane sowas von klasse!)

    Also, liebe Zaubi, es macht mir Freude, mit Dir abzunehmen!

    Ich wünsche Dir starke Nerven und ein gutes Durchhaltevermögen!

  4. Matthias ( Twitter) sagt:

    NA dann drücke ich auch Dir ganz fest die Daumen!! :yeah:

  5. Zaubi sagt:

    Vielen Dank für Euren Zuspruch :jipii: Ich kann jegliche Motivation und Zuspruch gebrauchen.

    Yes we can :groove:

Hinterlasse einen Kommentar