Kommentatoren des Monats
Statistik
Dieser Blog ist seit dem 11.1.2009 (90 Tage) online und enthält 58 Artikel

Im Durchschnitt erscheinen 0,64 Artikel und 6,03 Kommentare pro Tag

Ich bedanke mich bei allen 48 tollen Kommentatoren für die motivierenden und interessanten 543 Kommentare

Zur Zeit sind 0 User online.

Unverschämtheit am Rande

Fällt mir grad eben noch ein:

Heute die Unverschämtheit schlechthin in meiner Beratung. Ich plaudere nett mit einer Kundin. Wir kommen zu Schlussplädoyer, da sagt diese (Tschuldigung) Schrappnelle mit Blick auf das Bild meiner Tochter:

Oh, ist das ihr Enkelkind????

Also, da war ich kurzfristig sprachlos…Sehe ich so alt aus?????

Sie war auch etwas peinlich berührt als ich sagte: Nein meine Tochter!

Ich halte der Gutsten mal zum Guten, dass sie wohl eine starke Brille trug, aber kurzfristig zu knacken hatte ich trotzdem daran.

Das soll hier kein “Fishing for compliments” sein, sondern ich wollte mich nur mal lautstark empören ;-)

Eure Zaubi

Wenn Dir meine Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen RSS Feed RSS Feed

Share and Enjoy:
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • blogmarks
  • MySpace
  • Live
  • Yigg
  • Technorati
  • Webnews.de
  • LinkArena
  • MisterWong.DE

[Post to Twitter] Twitter mich 

Tags: , ,



8 Kommentare zu “Unverschämtheit am Rande”

  1. Rio sagt:

    Na, die kann mich mal besuchen :motz:

  2. heidi sagt:

    Da hast Du auch jedes Recht zu,Dich zu beschweren! So ein Blindfisch! :daumenrunter: dafür!

  3. Zaubi sagt:

    also ich war wirklich empört!

  4. Andreas sagt:

    Stell dir einmal vor, sie hätte gefragt, ob das dein Urenkelchen ist! Hehehe ;-)

  5. Rio sagt:

    @ Andreas: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

  6. Zaubi sagt:

    @ Andreas: Na warte! Meine Rache wird fürchterlich sein! :motz:

  7. Magrat sagt:

    Na, sowas ist schon frech. Und ob blind oder nicht, mit solcherlei Fragen halte ich mich immer zurück…

    Nee, Zaubi, mach dir da mal keine Gedanken.

    Aber apropos “Großmutter”, ich wurde gestern von unserer nagelneuen Wii-Konsole auf 72 Jahre geschätzt, da hab ich auch schlucken müssen

    :coffeepc:

  8. Zaubi sagt:

    Das ist natürlich auch der Hammer, da wäre das Teil glatt vom Balkon gefallen*gg

Hinterlasse einen Kommentar