Kommentatoren des Monats
Statistik
Dieser Blog ist seit dem 11.1.2009 (109 Tage) online und enthält 69 Artikel

Im Durchschnitt erscheinen 0,63 Artikel und 5,99 Kommentare pro Tag

Ich bedanke mich bei allen 60 tollen Kommentatoren für die motivierenden und interessanten 647 Kommentare

Zur Zeit sind 0 User online.

Stern-Challenge……ein weiterer Stern geht auf..

stern_challenge_logo_1Und wieder ist eine Woche der Stern-Challenge vorüber..

Die ganze Woche war ich eigentlich gut im Plan….auch uneigentlich….Schliesslich wollte ich nicht hinter den Erfolgsgeschichten von Rio und Hartmut zurückbleiben.

Nachdem Rio dann heute wieder mächtig mit seiner Abnahme vorgelegt hat und auch Hartmut aus dem Hinterhalt auch noch eine gute Abnahme heute zu verzeichnen hatte, bin ich dann gerade frohen Mutes auf die Waage gegangen.

Mit einer Abnahme hatte ich schon gerechnet, von dem Ergebnis war ich jedoch mehr als überrascht. Dreimal hab ich nachgewogen, die Waage woanders hingestellt….das Ergebnis blieb dasselbe.

Wenn ich jetzt noch schaffe, mir mehr Bewegung zu verschaffen, oder sogar Sport zu machen , bin ich mehr als zufrieden…..

Aber nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen….

Das heutige Wiegeergebnis lautet :

94,1 Kilo

Das macht eine Abnahme von

1.8 Kg

Ich bin mehr als zufrieden und habe den beiden Stern-Challenge-Männern nun auch abnahmetechnisch den Kampf angesagt :-)

U90 ich komme…..langsam….aber ich bin auf dem Weg!!

Eure Zaubi

Wenn Dir meine Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen RSS Feed RSS Feed

Share and Enjoy:
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • blogmarks
  • MySpace
  • Live
  • Yigg
  • Technorati
  • Webnews.de
  • LinkArena
  • MisterWong.DE

Tags: , ,



11 Kommentare zu “Stern-Challenge……ein weiterer Stern geht auf..”

  1. Markus sagt:

    Na Glückwunsch. Da hat bei Euch ja nicht nur der Rio nen Erfolgserlebnis. Ich freu mich für Euch :groove:

  2. Hartmut sagt:

    Ich will ein eigenes Zaubi-Belobhudel-tief-verneig-und-Hut-zieh-Smiley!

    JA! Super, toll, Klasse, Applaus!
    Ich empfinde Stolz & Freude, gepaart mit ehrfürchtiger Demut, weil Du mich als “Motivator” nennst.

    Gut gemacht! *winke, winke*

    P.S. - Geht doch auch ohne Smileys *freu*

  3. heidi sagt:

    Hallo,Zaubi!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und :respekt: !Wünsche Dir und den zwei Herrlichkeiten (Rio und Hartmut)weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Pover und Erfolg!Toi,toi,toi!Ganz liebe Grüsse,Heidi :groove: :dancingbanana: :blumen: :haende:

  4. Zaubi sagt:

    @ Markus: vielen Dank !

    @ Ach Hartmut : Wie immer der Charme himself*gg ich werde mal einen eigenen Zaubi-belobhudeldingenskirchen Smilie entwerfen lassen (ich habe keine Ahnung wie sowas geht*gg)Na, wenn ihr beiden Kerle hier eure Privatchallenge austragt, will ich mittendrin sein*gg

    @ Heidi: danke danke :-)

  5. Hartmut sagt:

    Ich glaube, wenn wir drallen Kerle aufeinander prallen, willst Du nicht wirklich *mittendrin* sein :lol:
    So, rein sandwichtechnisch gedacht…

  6. Zaubi sagt:

    Also wirklich :nono:

  7. Sebastian sagt:

    Du packst das mit den Unter 90! Das steht fest..
    ;)

    Und viel Erfolg dann bei den U85 …

  8. Gasoline sagt:

    Uah, großartig, Frau zaubi, Glückwunsch, freut mich für dich! :yeah:

    Zeig den beiden Kerlen, wo die Waage hängt ;-)

  9. Rio sagt:

    So, nu will ich doch auch mal. Ich bin nämlich sehr stolz auf meine Zaubi :yes:

    Haste echt toll vorgelegt, das werden wir die nächste Woche einfach nochmal widerholen :D

  10. Frau Wolkenlos sagt:

    Hallo Zaubi,
    1,8 Kilo weniger ist doch schon was. Ich finde bei uns Frauen lagert sich das Fett sowieso immer an den falschen Stellen an. Bauch, Oberschenkel, Brust..
    Ich selber war immer sehr schlank, konnte essen was ich wollte. Diese Zeiten waren dann mit Anfang 40 vorbei. :heul: Ich habe im letzten Jahr 10 Kilo zugelegt und bekomme sie einfach nicht mehr runter. Ich muss aber auch sagen, dass ich mich nicht ernsthaft bemühe.. :rotwerd: Ich wünsche Dir viel Erfolg und das die Pfunde weiter purzeln.
    LG

  11. Zaubi sagt:

    @ Sebastian: Vielen Dank für dein Vertrauen in mich :-)und herzlich Willkommen
    @ Gaso : also bei mir liegt sie eher, die Waage*gg
    @ Rio: Na, dein Wort in Gottes Ohr
    @ Frau Wolkenlos: ich sag dir, das Leben ist ungerecht. Und als Frau hat man eh nur die negativen Dinge im Leben!

Hinterlasse einen Kommentar

Aktionen

wpSEO Plugin
FFMOCIB-Button
Dieser Blog ist Nofollow Free

Mach mit

Stern-Challenge

Twitter Button from twitbuttons.com

Kategorien
Archive