Jun
01

Stern-Challenge – Wiegetag verschoben

Geschrieben von Zaubi · (1) mal gelesen

Durch den Geburtstag meiner Frau Mutter ist heute mein gesamter Tagesablauf durcheinander gekommen und zwar so, dass ich schlicht und einfach vergessen habe mich zu wiegen.

Jetzt ist es schon zu spät, da ich mich normalerweise nachmittags wiege.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich werde das morgen nachmittag nachholen und dann selbstverständlich auch meinen Wochenbericht bloggen.

Eure Zaubi

Wenn Dir meine Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen RSS Feed RSS Feed

Ähnliche Artikel:

  1. Stern-Challenge…..ups…..
  2. Stern-Challenge …..das berühmte Eichhörnchen
  3. Stern-Challenge und was es sonst noch so gibt

Trackback URL für diesen Artikel: http://zaubis-kosmos.de/stern-challenge-wiegetag-verschoben/trackback/

Categories : Stern-Challenge
 


1 Kommentare

1

Hallo, Zaubi! Macht garnichts! Auf geschoben ist nicht augehoben! Dein e Frau Mutter habe ich den ganzen Tag versucht zu erreichen! Es war ständig besetzt! :heul: Ich versuche es aber heute nochmal! :yes: Alles liebe für Dich , Heidi! :knuddel: :haende:

Hinterlasse einen Kommentar zum Artikel

Hinweis: Bitte beachte die Datenschutzerklärung vor dem Absenden Deines Kommentars - durch das Senden akzeptierst Du sie. Keine Sorge, dort steht nur das, was der Gesetzgeber verlangt.

Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword oder Blog/Webseitennamen) oder mir Dein Kommentar zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor, Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart Dir sowas hier also bitte! Danke !

Blogdienste

Kommentatoren des Monats

Inhalt folgt noch