Jun
22

Stern-Challenge….weiter im Text

By Zaubi

stern_challenge_logo_1Und wieder ist eine Woche ins Land gegangen und wieder steht ein Wiegetag an. Erst einmal möchte auch ich dem neuesten Mitglied unserer Sternchallenge Majsea ein herzlichen Willkommen entgegenschmettern :-) Wir sind eine kleine aber feine Runde hier und können jegliche Verstärkung gebrauchen !

An dieser Stelle mal wieder ein grosses Lob an meinen “kleinenund “grossen” Mitstreiter ;-) Ihr seid Spitze!!!

Alle beide haben in dieser Woche abgenommen.. Powerphilosoph Hartmut hat ordentlich vorgelegt , da wollte unser Firefighter Knut natürlich in nichts nachstehen. Ihr seid so klasse und mir momentan ein echtes Vorbild.

Bei soviel Menpower konnte ich natürlich nicht zurückbleiben und schmettere eine Abnahme von 1,1 Kilo in den Raum!

Ein bisschen besser könnte meine Wasserzufuhr in der nächsten Woche noch werden, aber ich steigere mich langsam dort.

Punktemässig war ich gut im Plan, nur etwas mit dem regelmässig über den Tag verteilten Essen aus dem Tritt gekommen. Das lag einfach daran, dass ich diese Woche doch arg im beruflichen und privaten Stress war. Ich denke, wenn ich erst einmal wieder im richtigen Essensrhythmus bin, dann purzeln die Pfunde wieder besser!

An dieser Stelle möchte ich mich vor allem mal bei Markus bedanken, der mich bei jeder Gelegenheit twitternder Weise ans Trinken erinnert hat *gg

In diesem Sinne….weiter im Text….bis zur nächsten Abnahme!!

Eure zaubi

Wenn Dir meine Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen RSS Feed RSS Feed

Share and Enjoy:
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • blogmarks
  • MySpace
  • Live
  • Yigg
  • Technorati
  • Webnews.de
  • LinkArena
  • MisterWong.DE
  • TwitThis
  • Wikio

Ähnliche Artikel:

  1. Stern-Challenge …und Mädels aufgepasst!!!
  2. Stern-Challenge……ein weiterer Stern geht auf..
  3. Stern-Challenge…..ups…..



18 Kommentare

1

Shake, Shake, shake the body, shake it all night long .. ich weiß gar nicht, welches Lied mir da grad durch den Kopp geht, aber ich bin glücklich! Warum nur. Doch nicht, weil du Deine 1.100.000 MG verloren hast. Pah, warum sollte mich das freuen?
Oder, weil du mich in Deinem Beitrag lobend erwähnst? Na, ich weiß nicht.
Ach, liebe Susanne! Gut gemacht! Obwohl es ja leider immer noch 900g mehr sind als vor 2 Wochen! Aber jetzt bist Du wieder im Plan und voll motiviert.
Daher gibt es diesmal auch diesen wirren Plattenteller-DJ-Smilie von mir!

2

Sowas nennt man glaube ich mit Lob verdammen lieber Hartmut oder ?

3

Hallo, Zaubi! Ich gratuliere Dir ganz dolle! :blumen: Mach weiter so, Das wird! :bravo: Ganz liebe Grüsse, Heidi! :wink:

4

@Zaubi: Ja, ich bin manchmal wirklich ein dummer Po! Statt mich – hey das tue ich doch (grmpf) – aufrichtig mit Dir zu freuen!

Ehrlich, das tue ich. Und dann diese nahezu identischen Erfolge von Knut, Dir und mir. Und, wenn ich meinen neuen “Freund” ausladend hinzunehme, dann haben wir mal eben die Erde, auf der wir stehen, um 4,2 Kilo erleichtert. Hoffen wir mal, dass unsere Erde damit noch auf einer stabilen Umlaufbahn bleibt und nicht in die Weiten des Kosmos rausfliegt :)

5

Ach Hartmut, ich hab das doch nicht so persönlich genommen. Mittlerweile kenn ich dich ja ein bisschen, und weiss, dass es halt deine Art ist *gg
Nun, wir werden es dann wohl merken, wenn wir aus der Umlaufbahn fliegen*gg

6

Dann bin ich ja beruhigt. Aber sag mal, du bist doch so eine musikalische Allrounderin. Fällt Dir denn nicht der Titel oder der Interpret bei meinem o.g. Lied ein?
Es geht mir partout nicht aus dem Kopf…

7

Hmmmmm, ich glaube nicht. Welche Musikrichtung ist es denn?

8

Nach heftiger aufmürbender Recherchearbeit ist es mir gelungen, das Lied aufzutreiben, welches ich meinte .. und irgendwie passt es ja gut zu Dir
Harry Belafonte – Jump in the Line (Link zu YouTube)

9

Haste gut gemacht Zauberfrau :spitze: ILD !!!!!!!!

10

@ Rio : Vielen Dank! Na, ich versuche ja, mit den beiden Strategen Schritt zu halten, damit du sie dann im Stechschritt irgendwann überholen kannst :ausgezeichnet: IDA

@ Hartmut: Also das mit dem Video kann ich jetzt nicht so ganz verstehen :gruebel:

11

Im Stechschritt ? Rückwärts auf einem bein mit verbundenen Augen :groove:

12

Ist eben so, dass mir das Lied – natürlich ganz unabhängig von Dir – den ganzen Tag nicht durch den Kopf ging. aber ist doch affig, sich darüber Gedanken zu machen :wayne: Aber, wenn es einem nun mal gewisse Sachen, Lieder oder Menschen nicht aus dem Schädel gehen.
Kennste das nicht auch?

13

@Hartmut: da könnt ich bekloppt bei werden, wenn ich ein Lied im Kopf habe. Das singe oder pfeife ich manchmal tagelang vor mich hin, sehr zum Leidwesen meiner Mitbürger*gg . Aber diese gedankenblitze habe ich auch,ich glaube ich weiss, was du meinst. Da fällt dir was ein oder plötzlich denkst du an irgendwelche Leute wie aus heiterem Himmel. Manchmal völlig aus dem zusammenhang gerissen oder womöglich nach Jahren. Sehr merkwürdig. Aber das sind Dinge zwischen Himmel und Erde,….da könnte man einen eigenen Beitrag drüber eröffnen.

14

Ja, wäre vielleicht etwas für eine(n) Powerphilosophen/in :hammer:

15

@heidi : vielen lieben dank!

@Rio : vielleicht noch mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen`?

@Hartmut: ich überlasse dir gerne das Thema :-)

16

Mönsch zaubi, wenn du so weiter machst, ist bald nix mehr von dir übrig. Toll machst du das! :yeah:

17

Huhuu!

Wollt mal “Hallo” sagen und bescheid geben – dass ich Deinen Blog auf die schnelle mal durchlese, was sich bei Dir im Stern-Challange tut …

Schön, schön ;-) … Toller Erfolg, diese Woche. Glückwunsch! :blumen:

Viele Grüsse
Majsea

18

@ Gaso : Naja, so berauschend läuft es ja nicht, war ja schon mal leichter. Aber das Leben und das Gewicht ist ein ständiges Auf und Ab :-)

@ Majsea: Herzlich Willkommen in meinem Blog. Ja, schau dich nur um! Vielen Dank!

Hinterlasse einen Kommentar

Blogdienste

Inhalt folgt

Statistik

Dieses Blog ist seit 11.1.2009 (165 Tage) online, enthält 92 Artikel und seit dem 12.1.2009 914 Kommentare von insgesamt 84 Lesern, bei denen ich mich dafür sehr bedanken möchte.

Im Durchschnitt erscheinen 0,56 Artikel und 5,57 Kommentare pro Tag.

Insgesamt besuchten diesen Blog schon 9651 User.

Zur Zeit sind 0 User online.