Jul
27

Stern-Challenge und Wasserspiele

Geschrieben von Zaubi · (24) mal gelesen

stern_challenge_logo_1Same procedure as every week ….. James hat zwar grad Urlaub , aber berichtet werden muss ja trotzdem *gg

Was war in dieser Woche los? So einiges …..punktetechnisch war ich die ganze Woche sehr gut dabei. Immer fleissig und akkurat gezählt bis zum Donnerstag, da stand volles Programm an. Es fing am frühen Morgen an : 8 : 45 Uhr Termin mit dem Terrorzwerg in der Augenklinik. Es stand mal wieder Schieltherapie und Sekkraftbestimmung an. Mia hat sich erst vornehm zurückgehalten und wollte nicht so recht mit der Sprache raus, als die Ärztin von ihr die Bilder an der Wand hören wollte. Die Zurückhaltung hielt genau 30 Sekunden, bis Frau Dr. sie aus der Reserve locken wollte und zu ihr meinte: Ist das ein Haus ? ( Es war eine Ente*gg). Da rief Mia ganz empört in voller Lautstärke: NEIHEIN, das ist doch eine TAUBE!  Die Ärztin und ich konnten uns ein Lachen nicht verkneifen. Ab da machte sie vorbildlich mit . Resultat : Es wird weiter abgeklebt, aber jetzt im 2:1 Rhythmus, d.h. an 2 Tagen hintereinander das rechte Auge abkleben, dann 1 Tag das linke. Das rechte Auge hat sich wohl schon sehr gebessert, deswegen die Rhythmusänderung.Wir sprachen auch über eine eventuell notwendige OP, aber die Ärztin meinte, frühestens mit 4 Jahren sollte man darüber nochmal sprechen. Naja, neue Brille war auch notwendig, aber das war ja schon fast voraussehbar.

Danach stand Entspannung an. Ich hatte Mia ja versprochen, mit ihr im Rhein-Ruhr-Bad schwimmen zu gehen und das waren wir danach auch. Aber dazu komme ich morgen in einem separaten Bericht, denn das war wirklich toll.

Danach holte uns Rio vom Schwimmbad ab und wir huschten noch eben in den Supermarkt , was fürs Abendessen der beiden besorgen, denn auf mich wartete abends wieder……eine Tupperparty.

Da gab es gott sei dank fast nur punktefreundliche Gemüsesticks mit leichten Dips, so dass ich den Tag auch gut punktetechnisch abschliessen konnte.

Jetzt am Wochenende sind wir spontan in die Eifel gefahren , da musste ich auch in einigen Dingen eine qualifizierte Punkteschätzung abgeben, aber dank meiner ausführlichen Buchführung war ich trotzdem guter Dinge. Meine nachträgliche Eingabe meiner Punkte ergab, dass ich nur knapp 5 P. über meinem Wochensoll lag.

Na, da bin ich doch mit meiner dieswöchigen Abnahme von 700 g voll zufrieden, oder????

Somit habe ich in dieser Woche eine Punktlandung hingelegt und die Waage blieb bei genau

93 KOMMA NULL

stehen.

Rios Abnahme in dieser Woche war auch wieder super, noch mehr freut mich aber die Superabnahme von Knut und natürlich auch die von Virginiapool.

Ganz herzlich möchte ich auch noch Meisje bei der Stern-Challenge begrüssen, die sich auch schon in einem Artikel mit der Challenge beschäftigt hat.

Herzlich Willkommen Meisje und viel Erfolg!

Euch allen eine tolle Woche und weiterhin viel Erfolg.

Eure Zaubi

Wenn Dir meine Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen RSS Feed RSS Feed

Ähnliche Artikel:

  1. Stern-Challenge…ich erhöhe um 100
  2. Stern-Challenge……ein weiterer Stern geht auf..
  3. Stern-Challenge, Willkommen und ein Einkaufsbummel

Trackback URL für diesen Artikel: http://zaubis-kosmos.de/stern-challenge-wasserspiele-und-crash/trackback/

 


6 Kommentare

1

tolle leistung!
ich weiß wie hart es ist abzunehmen.ich habe in 6 monaten fast 30kg abgenommen.bin nun fast da wo ich hin wollte. du schaffst es,
weiter so, und du wirst deine ziele erreichen.

2

Na, Rolf hat ja schon alles gesagt. Da schliesse ich mich doch mal an :yes:

Also, du bist der 400 Gramm-Hölle scheinbar endgültig entkommen … gut so. Schön, dass du dich auch über deine Abnahme freust, wir waren aber auch echt geil drauf :spitze:

Also lass uns eine weitere Woche zu unserem Abnahmekonto hinzufügen :groove:

3

@ Weselpower: Wow, das ist ne Leistung. Vielen Dank für deinen Zuspruch du armer schwangerschaftsgestresster Mann :-)

@ Rio: Dem habe ich nichts hinzuzufügen*gg

4

Ich freu mich für euch, echt, ihr macht das total Klasse…
Ihr könnt echt stolz auf euch sein! :yes:

5

Hallo, Zaubi! Ich gratuliere Dir ganze dolle! :ausgezeichnet: Weiter so, Du packst das! :yes: :bravo: Herzliche Grüsse, Heidi! :wink:

6

@arven und Heidi: Ich danke euch beiden, ich tu mein Bestes

Hinterlasse einen Kommentar zum Artikel

Hinweis: Bitte beachte die Datenschutzerklärung vor dem Absenden Deines Kommentars - durch das Senden akzeptierst Du sie. Keine Sorge, dort steht nur das, was der Gesetzgeber verlangt.

Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword oder Blog/Webseitennamen) oder mir Dein Kommentar zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor, Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart Dir sowas hier also bitte! Danke !

Blogdienste

Inhalt folgt noch