Jun
16

Stern-Challenge….verspätet

Geschrieben von Zaubi · (0) mal gelesen

In dieser Woche mal mein Gewicht erst am Dienstag.Gestern war ich so im Stress zwischen Arbeit und der Geburtstagsfete meiner Kollegin, dass ich zwischendrin kaum eine halbe Stunde zu Hause war. Da hab ich natürlich vergessen mich zu wiegen*gg. Hätte ich es mal lieber ganz vergessen *grummel*

Aber nein, ich musste mich ja heute noch unbedingt auf die Waage stellen. Eigentlich lief es in dieser Woche ganz gut, getrunken hatte ich auch genug. Ich habe aber in den letzten Tagen auch gemerkt, dass ich ein bisschen Wasser in den Füssen eingelagert habe. Dieses Problem habe ich auch erst seit meiner Schwangerschaft, vorher kannte ich sowas überhaupt nicht. Naja, so richtig in den Punkten geblieben bin ich in der letzten Woche nicht, aber teilweise bin ich an manchen Tagen auch überhaupt nicht an meine Punkte rangekommen.

Dann gestern……Die Geburtstagsfete meiner Kollegin. Ich bin da ganz ehrlich. Ich trinke selten, eigentlich kann man das an einer Hand im Jahr abzählen, aber gestern haben meine Kollegen und ich es ganz schön knallen lassen*lol*. Essentechnisch war ich gestern abend gut drauf. Hab nur ein Würstchen gegessen und Salat. Aber der Allohol…… heute habe ich das Gefühl mit einer Wassertonne rumzulaufen.

Die Quittung zeigte mir die Waage in Form des Gewichts von

96,5 Kg

das macht satte 2 Kilo mehr.

aber ich lass mich nicht bekloppt machen, denn schliesslich saufe ich nicht jede Woche*gg* .Ich mache einfach weiter im Text und hoffe, dass ich die Kilos wieder in der nächsten Woche wegrationalisiere.

Eure Zaubi

Wenn Dir meine Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen RSS Feed RSS Feed

Ähnliche Artikel:

  1. Stern-Challenge – auch zugenommen
  2. Stern-Challenge…..ich reihe mich ein
  3. Stern-Challenge……ein weiterer Stern geht auf..

Trackback URL für diesen Artikel: http://zaubis-kosmos.de/stern-challenge-verspaetet/trackback/

 


10 Kommentare

1

Mach dir keinen Kopp, du bist 1000 mal besser dabei ALS WIE ich und für das Wasser kannste dich neben dem Alk auch bei dem besch. Wetter bedanken.
Ich kann und werde erst wieder planen wenn ich weiss, ob Blut ja oder nein bei mir. Vorher mache ich mir um gewicht und Abnahme nicht wirklich mehr nen Kopp. Auch wenn ich vermute, dass ich alles wieder druff habe.

2

Hallo, Zaubi! Macht Euch nicht verrückt! Startet neu durch und lasst Euch nicht ausbremsen! Ich wünsche Dir und Rio nur das beste und alles liebe! Ganz liebe Grüsse, Heidi! :knuddel: :wink:

3

Also ich bin Stolz auf Dich! Weil du mutig und ehrlich Dein Gewicht schreibst und dabei bleibst.

Natürlich ist es bitter, mal eben 2 Kilo mehr als in der Vorwoche zu präsentieren, ja sogar, wenn man es genau nimmt, 4 Kilo mehr als im Januar, aber was solls. Ich schließe mich mal Heidi an, es wird Zeit, neu durch zu starten.

4

Du nimmst nach dem Saufen zu? Wow! Ich habe nach solchen Aktionen immer weniger. Nichtsdestotrotz – so gut wie du im Plan liegst, wird dich das nicht aus der Bahn hauen. Go, zaubi, go! :bravo:

5

eine gute Einstellung. Immer vorwärts blicken :taetschel:

6

Wenn ich mir einen genehmigt habe, konnte ich nix mehr essen. Wäre auch sinnlos gewesen weil’s dann wieder raus gekommen wäre. Vor allem oben :kotz:
Sch.. auf die 2 Kilo Zaubi. Die hast Du bald wieder weg.
Halt die Ohren steif. :yes: LG

7

@ Rio: Ja, ich versuche immer besser als wie du zu sein*lol* Ja, Wetter ist vielleicht bedingt daran schuld, vorwiegend der Alk und Frau Rosa*gg

@ heidi: Natürlich lass ich mich nicht hängen. Ich bins *gg

@ Hartmut: Na, du musstest mir ja jetzt nicht unbedingt nochmal aufs Butterbrot schmieren, dass es vier Kilo mehr sind als im Januar*gg Nein, schon klar, tritt mir ruhig in den Po, manchmal brauch ich das. DANKE!

@ Gaso : So genau habe ich das noch nie beobachtet, ob ich nach dem Saufen IMMER zunehme. So oft schnassel ich mir ja keinen. Bei DIESEM mal habe ich jedenfalls zugenommen*gg

@ Barbara: Ich versuchs !

@ Frau Wolkenlos : na; schlecht war mir danach überhaupt nicht, also konnte ich auch essen*gg

8

Da war ich ja nicht die einzige, die es letztens so richtig krachen hat lassen. Bei mir war es eine Flasche Batida de Coco und dann wurde nachts der Pizza-Lieferservice bestellt. Natürlich wurde auch ich prompt mit einer ordentlichen Gewichtszunahme belohnt… von nix kommt nix *kicher*
:groove:

9

Ja, komisch ne?? Solche Gewichtszunahmen sind mir dann auch unerklärlich*gg

10

Willkommen im Club, ich schau dann auch immer total verständnislos auf die :waage: *fg

Hinterlasse einen Kommentar zum Artikel

Hinweis: Bitte beachte die Datenschutzerklärung vor dem Absenden Deines Kommentars - durch das Senden akzeptierst Du sie. Keine Sorge, dort steht nur das, was der Gesetzgeber verlangt.

Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword oder Blog/Webseitennamen) oder mir Dein Kommentar zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor, Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart Dir sowas hier also bitte! Danke !

Blogdienste

Inhalt folgt noch