Mai
11

Stern-Challenge Teil Vierunddrölfzig

Geschrieben von Zaubi · (0) mal gelesen

stern_challenge_logo_1ja, was soll ich dazu sagen. Ich will nichts beschönigen, nichts verschweigen , nichts verheimlichen. Ich habe zugenommen . Woher das kommt , kann ich mir auch ziemlich gut vorstellen. Es ist mir entgegen meines Schwures bisher nicht gelugen, meine Flüssigkeitszufuhr entsprechend zu erhöhen. Durch Rios Erkrankung war das mit dem regelmässigen und “gesunden” Essen auch nicht immer so das Gelbe vom Ei. Und letztendlich, womit ich JEDESMAL zu kämpfen habe ist das Problem, mit dem wir Frauen uns jeden gottverdammten Monat rumzuschlagen haben. Für mein Fehlverhalten ( wozu natürlich nicht das monatliche Desaster gehört) habe ich nun die Quittung bekommen.

Ich brauche einfach im Moment den entscheidenden Kick und einen gehörigen Tritt in den Allerwertesten,um bei all dem Stress, dem ich ausgesetzt bin und mich wahrscheinlich auch selbst aussetze,  auch endlich mal nicht nur zum Trinken sondern auch zum Sport aufraffen kann und wenn es nur ne halbe Stunde auf dem Heimtrainer ist!

Keine Ausreden mehr, keine Gnade, keine Zunahme mehr….nur noch Ballast in Form von Gewicht verlieren .

Aktuelles Kampfgewicht

96,5 Kilo

Eure Zaubi

Wenn Dir meine Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen RSS Feed RSS Feed

Ähnliche Artikel:

  1. Stern-Challenge…..ich reihe mich ein
  2. Stern-Challenge – auch zugenommen
  3. Stern-Challenge….weiter im Text

Trackback URL für diesen Artikel: http://zaubis-kosmos.de/stern-challenge-teil-vierunddroelfzig/trackback/

 


15 Kommentare

1

Ohje :knuddel: Das schreibe ich mir schon irgendwie auf die Latte. Zumal ich dann auch noch weniger hatte :-( Aber es läuft nun wieder besser und für die nächste Krankheit müssen wir uns was ausdenken, damit es nicht wieder so läuft.
Das Trinken … das alte Leiden. Heute biste auch noch im Rückstand ;-)

Aber ich freue ich schon auf nächsten Montag wenn ich dir wieder zu ner Abnahme gratulieren kann :yes:

2

Ach zaubi… du bist ein Mensch und kein Roboter, einfach Augen zu und durch und dann schaffst du das auch :yes: Bewunder dich und den Rio ja sehr wie ihr stur immer und immer weitermacht… Rückschläge hin oder her, irgendwie geht’s bei euch doch wieder weiter :respekt:

Zum Stichwort monatlicher Ärger… man kann das auch nur alle 3 Monate haben ;-)

3

@ Rio: na das Trinken habe ich aufgeholt. Dann hau mal rein und zieh mich mit!

@ Gaso: danke schön, aber das mit den 3 Monaten ist so eine Sache. Wenn du auf die 3 Monatsspritze anspielst, da bin ich überhaupt nicht für. Diese Hormonladung finde ich zuviel des Guten.

4

Hab’ ich bei mir auch schon festgestellt. 5 Tage im Monat bekomme ich die absolute Esslust. Das hat dazu geführt, dass ich seit Mitte letzen Jahres über 10 Kilo zugelegt habe. Von 65 Kilo auf 75 Kilo. Früher konnte ich essen was ich wollte und habe keinen Gramm zugenommen.
75 Kilo ist zwar noch OK bei einer Größe von 1.75m, aber in meine Lieblings Jeans und einige schöne Pullover und T-Shirts passe ich jetzt nicht mehr rein. Heulll..
LG

5

Och ich wünschte ich würde so wenig mittlerweile wiegen! Aber ich kann das nachvollziehen, es ist blöde wenn man in seine schönen Sachen nicht mehr reinpasst. Ich muss in meine auch erst wieder reinschrumpfen!”

6

Ooch männo. Ich würde gern was abnehmen. Mein Schatzi kauft aber immer Chips, Schoko und andere Leckereien. Da kann ich schlecht widerstehen. Alles das, was er nicht mehr essen darf. Grrr..Wenn ich dann die Schokolade gegessen habe, küsst er mich. Er hegt die Hoffnung, etwas von dem Schokogeschmack ginge auf ihn über.. :lachtot:
Ich versuche jetzt mein Gewicht wenigstens erstmal halten zu können. Freunde und Bekannte meinen, die 10 Kilo mehr stehen mir gut. Ich selber fühle mich aber nicht mehr so wohl. Zum Glück bin ich recht groß, da verteilen sich die 10 Kilo noch ganz gut.
Liebe Zaubi, ich weiß, Du schaffst Dein Wunschgewicht. Rio schafft das auch. :yes:

7

na, dieser fiese Möpp, dem würd ich was erzählen. Dann soll er seinen Sch…. doch selber essen , wenn ihm nach dem Geschmack ist*gg

Danke für dein Vertrauen, Tschaka ich schaff das!

8

Ja Zaubi !Du und Rio,ihr Zwei schafft das!Ihr lasst euch nicht unterkriegen!Das ist bewundernswert! :respekt: Ich drücke euch ganz dolle die Daumen! :yes: :wink: Liebe Güsse,Heidi!

9

Nö tun wir nicht Heidi :-) Liebe Grüsse

10

Soll ich mal treten? :waage:

Mir geht es ähnlich, will die Tage auch darüber berichten. In meinem Schrank hängen nicht mehr viele Hosen, in die ich noch hineinpasse. Deswegen habe ich mir vor etwas mehr als ner Woche in den Allerwertesten getreten…

11

Ja, bitte *popohinhalt*

Du hast dir selber in den Po getreten. Dann musst du sehr gelenkig sein *gg und das hätte ich sehr gerne selber gesehen

12

*ganz fest in Deinen Popo treeet* :-)

Na ja, nur bildlich gesprochen habe ich mir selbst da reingetreten. Mit meinen Hüften und der 2 Jahre Gipsbett Folgen als Baby bin ich in der Region etwas arg unbeweglich, kann nicht mal einen Schneidersitz… Normalerweise sieht man mir das nicht an, aber wenn ich auf so blöde Ideen (für meine Person blöde Ideen) wie Yoga kommen würde, dann kriegt jeder der das sieht einen Lachanfall…

13

Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch , du fiese Möpp. Nicht so feste!!!!

14

Soll ja nachhaltig wirken oder nicht?
Außerdem gehe ich davon aus, dass wenn wir schon vom gleichen Sternzeichen sind, dann auch irgendwie gleich geschnitzt sind. Mir wenn jemand sanft den Po streichelt hilft das nix, da braucht es schon etwas mehr, damit ich in die Gänge komme…
:groove:

15

Na, aber da musste mir ja nicht gleich das Steissbein brechen*gg

ja, hast ja Recht!

Hinterlasse einen Kommentar zum Artikel

Hinweis: Bitte beachte die Datenschutzerklärung vor dem Absenden Deines Kommentars - durch das Senden akzeptierst Du sie. Keine Sorge, dort steht nur das, was der Gesetzgeber verlangt.

Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword oder Blog/Webseitennamen) oder mir Dein Kommentar zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor, Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart Dir sowas hier also bitte! Danke !

Blogdienste

Inhalt folgt noch