Sep
14

Stern-Challenge ….nunja

Geschrieben von Zaubi · (16) mal gelesen

In dieser Woche ist nicht alles so planmässig verlaufen, wie ich mir das gewünscht hätte. Es scheiterte auch schon am Trinken, die Flüssigkeitszufuhr war ehrlich gesagt unter aller Kanone, das regelmässige Essen blieb auch irgendwie auf der Strecke und das hat meine Waage mir auch ziemlich übel genommen.

Zunahme…..so ein Mist, aber was will man machen. Ein halbes Kilo ist wieder drauf, aber ich bin frohen Mutes, dass ich das wieder geregelt kriege.

Was war noch in dieser Woche….naja, nicht viel Aufregendes, ausser, dass mein Mann seine Online Aktivitäten kurzfristig auf Standby gesetzt hat. Naja, zumindest die Twitterabstinenz wurde gestern wieder ad acta gelegt *lol*Mich wundert, dass er überhaupt solange durchgehalten hat. Die Terrorzwergin ist anstrengend wie eh und je . Wann war doch gleich diese Trotzphase zu ende???

Ach ja, und Urlaub habe ich ab Donnerstag …..ausschlafen……zumindest solange mich unsere Zwergin lässt…..Was waren das noch für Zeiten, als Frau noch schlafen konnte solange und so oft am Tag wie sie wollte *seufz* ohne, dass jemand auf ihren Rippen rumgesprungen ist oder lauthals neben ihrem Ohr brüllte : Hallo Mama, ich hab ausgeschlafen”"” ( Wie schön, wäre ich von alleine gar nicht drauf gekommen :-)

Jetzt heisst es aber wieder Pobacken zusammenkneifen und WW weiter durchziehen . Vielleicht überwinde ich mich doch tatsächlich zu einem bisschen Sport, jetzt , wo es ja nicht mehr so heiss ist.

In diesem Sinne

Let´s roll!

Eure Zaubi

Wenn Dir meine Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen RSS Feed RSS Feed

Ähnliche Artikel:

  1. Stern-Challenge….verspätet
  2. Stern-Challenge …..das berühmte Eichhörnchen
  3. Stern-Challenge – auch zugenommen

Trackback URL für diesen Artikel: http://zaubis-kosmos.de/stern-challenge-nunja/trackback/

 


2 Kommentare

1

Hallo, Zaubi! Ja,ja! Die lieben Kleinen! :schreck: ;-) Was das Abnehmen betrifft, immer vorran! :dancingbanana: Nur nicht klein beigeben, auch wenn man manchmal alles hinschmeissen möchte! Weiss selber, wie ätzend das alles mitunter ist! :-( :kotz: Ich wünsche Dir nur das beste und lasse Dich von der süssen Terrorzwergin nicht aus der Ruhe bringen! Ganz liebe Grüsse, Heidi! :wink: :knuddel:

2

@ Heidi: Neeee, ich gebe nicht auf, auch wenn ich manchmal alle Brocken hinschmeissen könnte :sonneausarsch:

Hinterlasse einen Kommentar zum Artikel

Hinweis: Bitte beachte die Datenschutzerklärung vor dem Absenden Deines Kommentars - durch das Senden akzeptierst Du sie. Keine Sorge, dort steht nur das, was der Gesetzgeber verlangt.

Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword oder Blog/Webseitennamen) oder mir Dein Kommentar zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor, Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart Dir sowas hier also bitte! Danke !

Blogdienste

Inhalt folgt noch