Aug
10

Stern-Challenge….nach dem langen Wochenende

Geschrieben von Zaubi · (84) mal gelesen

stern_challenge_logo_1Yo, nun ist auch diese Woche wieder zuende. Diesmal mit mässigen Erfolg….aber frau will ja nicht rumnörgeln. Wie bei Rio ja zu lesen war, befanden wir uns für ein verlängertes Wochenende bei Schwiegereltern in der Eifel. Und wie das immer so beim Essen ist, dass man nicht selbst kocht, ist da die Punkte und /oder Kalorieneinschätzung auch nicht so ganz einfach, so dass ich wahrscheinlich das ein oder andere mal etwas bei der Einschätzung danebengelegen habe.

Auch das Trinken ging mir nicht so einfach über die Lippen am Wochenende, was aber wohl auch daran lag, dass wir viel unterwegs waren. Jaja, lieber Markus, ich gelobe Besserung in allen Punkten und werde deinen mahnenen Blick ( so finster , wie du auf deinem neuen Gravatar schaust) sicherlich bei jedem Glas Wasser spüren*gg

Nun, es war dann doch noch eine Abnahme von 200 g und so will ich mich nicht weiter grämen sondern das als Mahnung und Aufforderung sehen, es dann in dieser Woche besser zu machen.

Auch bei meinem Lieblingsfeuerwehrmann Knut lief es ja in dieser Woche sagen wir mal ….”suboptimal” :-) Na, mein Lieber, kaum lässt man ernährungsplantechnisch mal das wachende Auge ein bisschen ruhen muss ich so Sachen wie TK-Pizza und anderes Teufelswerk lesen. DU, denk an den Zaunpfahl ;-) .

Ansonsten war das Wochenende sehr schön und vor allem Mia hatte einen Heidespass und es gab einigen Diskussionsbedarf, warum Oma denn nicht mit nach Hause kam und als wir dann endlich zu Hause waren, warum wir denn nicht sofort wieder zu Oma, Opa und vor allem Kalle ( dem Haus- und Hofwollknäuelhund) zurückfuhren.

Ab Morgen muss darf ich wieder arbeiten und dann geht alles wieder seinen normalen Gang,

In diesem Sinne

Eure Zaubi

Wenn Dir meine Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen RSS Feed RSS Feed

Ähnliche Artikel:

  1. Stern-Challenge, Willkommen und ein Einkaufsbummel
  2. Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Wochenende
  3. Stern-Challenge….es geht bergab

Trackback URL für diesen Artikel: http://zaubis-kosmos.de/stern-challenge-nach-dem-langen-wochenende/trackback/

 


20 Kommentare

1

Jojo ich denk unentwegt an den Zaunpfahl… Aber is nun mal so wenn bei gesellschaftlichen Anlässen ein Imbiss gereicht wir, dass man leider dann nicht allzu viel Wahl hat… Aber naja wie geschrieben liegen erstmal solche Anlässe nicht mehr an. Und ich denke die anderen TK-Pizzen, die hier noch im Eisschrank rumliegen werden da auch noch ne Weile weiter kalte Füße bekommen.

2

Gut, lass sie einen elenden Kältetod erleiden*gg :ausgezeichnet:

3

Och so böse schau ich doch gar nicht…
War halt nen schneller Snapshot mit der Webcam, muss mir da bei Zeiten mal was anderes einfallen lassen ;-)

Wenn Dich das aber zum trinken animiert, freut es mich umso mehr :D

4

@ Markus: Wie könnte ich bei diesem finsteren Blick mich auch nur erdreisten nicht gescheit zu trinken*gg

5

Wo ist denn da ein finsterer Blick?
Na ja, kannst ja mal ne Typenberatung bei mir versuchen *fg*

6

Natürlich ist da ein finsterer Blick. Typberatung?? Na , da haste doch wohl ne eigene Frau für oder? als erstes würde ich dir die Hüte verbieten*gg

7

@ Zaubi: Ich finds toll, dass es trotzdem noch ne Abnahme geworden ist. Fast hätten wir gleichstand gehabt *gg* Also, toll gemacht und weiter so ;-)

@ Cowboy: so passts http://www.imagebanana.com/code/e49libwx/cowboy.jpg ;-)

8

@Zaubi: Hüte verbieten? Da kommste bei mir aber genau anne richtige Stelle :lachtot:

@Rio: Pfui, wie gemein :D

9

@ Markus: Deswegen sag ichs dir ja :groove:

10

Wie jetzt? Keine 400? ;)

Trotzdem Glückwunsch zur Abnahme. Und an deiner Stelle hätte ich mich bestimmt noch etwas mehr verschätzt im Punktezählen… von daher, passt doch alles.

11

@ gaso : ähhhhhhhhhhhhhhhhhhh, nä! :nono:
Ey nachträglich editieren gilt nicht*gg

12

:morgen: Wenn Du jetzt mal den Gravatar-Cache in Deinem Blog leerst, oder einfach mal ein paar Tage wartest, schau ich Dich nicht mehr so grimmig an ;-)

13

Ohhhhhh, die Sonne geht auf :-) Na, das sieht doch schon wesentlich freundlicher aus *lol. Geht doch du finsterer Gesell !

14

Ich hab nur editiert, weil ich schon wieder Amokgeklickt hab… nach zwei zusammenhanglosen Worten auf “Kommentar eintragen” drücken, bringt nicht viel :doof:

15

Hallo, Zaubi! Das freut uns , dass ihr Euch wohl gefühlt habt bei uns! :yes: Für Mia ist das ja immer ein Erlebnissw der besonderen Art! Schon wegen unserem vierbeinigen Wollknäuel Kalle! :-) Alles liebe und weiterhin viel Erfolg beim Pfunde purzeln lassen , Heidi! :wink:

16

Mensch, ein Bild vom Kalle würd mich jetzt ja mal interessieren :funny:

17

@ Gaso: Schau mal hier ;-)

18

@ Gaso: Jaja, erst nach Fotos süchteln, und dann nicht wiederkommen :egal:

19

Tja Rio, manchmal fordert einen das echte Leben halt mehr als das Bloggen :rolleyes:

Der ist aber süß, obwohl ich mir ihn aus irgendwelchen Gründen größer vorgestellt hatte. Der Name Kalle passt aber echt super :D

20

@ Gaso:

Tja Rio, manchmal fordert einen das echte Leben halt mehr als das Bloggen

Echt ? Is ja doll :eek:

Hinterlasse einen Kommentar zum Artikel

Hinweis: Bitte beachte die Datenschutzerklärung vor dem Absenden Deines Kommentars - durch das Senden akzeptierst Du sie. Keine Sorge, dort steht nur das, was der Gesetzgeber verlangt.

Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword oder Blog/Webseitennamen) oder mir Dein Kommentar zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor, Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart Dir sowas hier also bitte! Danke !

Blogdienste

Kommentatoren des Monats

Inhalt folgt noch