Jun
02

Stern-Challenge—Hitze und Mutters Geburtstag

Geschrieben von Zaubi · (5) mal gelesen

stern_challenge_logo_1

Boah, ich kann Euch sagen: Diese Woche war nicht meine Woche!!

Diese dauernde Hitze macht mich ganz bekloppt im Kopp und trotz Hitze krieg ich das nicht gebacken, mehr zu trinken.

ich weiss…..ich höre schon die Worte meiner Mitstreiter….”Trink mehr”, “Und das bei der Hitze” ….”Denk an deine Nieren!”. Jaja, das weiss ich alles, aber irgendwie vergesse ich dieses vermaledeite Trinken immer. Ich glaube, ich muss mir wirklich mal einen Wecker stellen. Lacht nicht, dass hat uns damals die WW- Gruppenleiterin erzählt: Einen Wecker auf jede Stunde stellen und wenns bimmelt, immer ein Glas Wasser trinken.

Vielleicht sollte ich das auch mal machen.

Gestern dann noch ein bisschen über die Strenge geschlagen bei Mamas Geburtstag. Es gab köstliche Käsesahnetorte und Erdbeer-Philadelphia-Torte. Naja, ein grosses Stück Käsesahnetorte hat halt den Geburtstag nicht überlebt :-)

An dieser Stelle blicke ich voller Neid, aber auch Bewunderung nach Berlin: Hartmut hat in dieser Woche tatsächlich den absoluten Burner gebracht!!  Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie anstrengend die Woche für dich war , du Umzugs-Chaot :-) und dann noch das PC – Desaster ! Respekt und “Chapeau” !

Bei Rio und Knut lief es diese Woche ja nicht so dolle, aber das kriegen wir auch wieder hin. Schliesslich sind wir die “Stern-Challenger” , gelle Jungs ?

Nunja, also wie gesagt, bei mir war es diese Woche auch nicht so der Knaller, aber immerhin 300 Grämmchen haben ihren Weg von dannen gefunden!

Das macht ein aktuelles Tagesgewicht von

94,8 Kilo

Mensch, wenn ich endlich diese besch…. Trinken wieder hinkriegen würde, wäre für mich persönlich schon viel gewonnen!

Aber ich gebe nicht auf.

Eure Zaubi

Wenn Dir meine Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen RSS Feed RSS Feed

Ähnliche Artikel:

  1. Stern-Challenge – Hitze, Trotz und Geburtstag
  2. Stern-Challenge …und Mädels aufgepasst!!!
  3. Stern-Challenge….weiter im Text

Trackback URL für diesen Artikel: http://zaubis-kosmos.de/stern-challenge-hitze-und-mutters-geburtstag/trackback/

 


4 Kommentare

1

Hauptsache abgenommen, victory is yours wie unsere anglophilen Freunde sagen. Glückwunsch! :blumen:

2

Hey Nase, schon wieder abgenommen …… ich gratuliere dir !!! Ich hab sicher zugenommen nach dem Eis, dem Döner, dem Fleisch letztens, den Brötchen …. :egal: und dann Mister H2O :motz:

3

Du hattest Mamas Geburtstag mit Käsesahne und ich hatte einen Tag davor den Geburtstag meines Schatzi, für den ich eine Überraschungsparty organisiert habe. Das waren dann unterm Strich zuviel bei mir: etwas Brot, Käsesahne und Frucht-Quarkschnitte, ein paar Becks-Lemon und Schöfferhofer-Grapefruit, Chips & Co… *kicher, soll ich weiter erzählen?* … na ja, Schatzi wird auch nur einmal 40.
:waage:

4

@ Crazy: Ich werde am 23. Juni 2010 sogar schon 100 Jahre alt :uni:

Hinterlasse einen Kommentar zum Artikel

Hinweis: Bitte beachte die Datenschutzerklärung vor dem Absenden Deines Kommentars - durch das Senden akzeptierst Du sie. Keine Sorge, dort steht nur das, was der Gesetzgeber verlangt.

Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword oder Blog/Webseitennamen) oder mir Dein Kommentar zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor, Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart Dir sowas hier also bitte! Danke !

Blogdienste

Inhalt folgt noch