Aug
24

Stern-Challenge – Hitze, Trotz und Geburtstag

Geschrieben von Zaubi · (19) mal gelesen

stern_challenge_logo_1

In dieser Woche bin ich vor lauter Hitze bald wahnsinnig geworden. Also das ist kein Wetter für mich, oder wie man auch sagt : Tauwetter für Dicke.

Meine Güte, das absolute Hitzehighlight war ja am vergangenen Donnerstag. Auf unserem Dienstparkplatz wurde im Schatten 39 Grad gemessen. Meine Kollegin hatte Erbarmen mit mir und ersparte mir die Bus- und Bahnfahrt nach Hause und fuhr mich nach Hause. Am Abend warteten wir dann auf das angesagte Unwetter, es wurde eine Unwetterwarnung für Duisburg und Umgebung herausgegeben. Wir warten übrigens immer noch darauf. …..Ausser einem Grollen, 2 Blitzen und 3 Regentropfen war nichts zu hören und zu sehen. Als ich am bewussten Donnerstag nach Hause kam, fand ich meine beiden Lieben in der Badewanne sitzend vor, in die sie sich der Abkühlung wegen geflüchtet hatten.

Die ganze Woche war neben der Hitze geprägt von ausgeprägten Trotzausbrüchen unseres Terrorzwerges. Das volle Programm, ob bei Rewe, wo sie sich auf den Boden schmiss, weil sie nicht vom Hubschrauber wegwollte ( ich verfluche alle Automatenaufsteller) oder gestern an meinem Geburtstag, als sie nicht vom Spielplatz wegwollte und den halben Mattlerbusch mit schrillen Trotzgeschrei erfreute. Sie ist EXTREM krawallig momentan und manchmal wünsche ich mir wirklich einen Recyclinghof für trotzphasende Kinder.

Gestern an meinem Geburtstag war ich dann halbwegs straight und kann somit dann heute eine obligatorische Abnahme von 400 g verzeichnen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei allen Gratulanten für die Geburtstagswünsche bedanken. Obs persönlich, telefonisch, per mail, per socialnetwork, per SMS  oder per traditioneller Geburtstagskarte war. Eine kam sogar per Luftpost von meiner Schwester aus England ( Grüsse auch an die frischgeborene Nichte Amy).

In diesem Sinne, weiter gehts……

Eure Zaubi

PS: ich geh immer noch kaputt bei diesem Wetter

Wenn Dir meine Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen RSS Feed RSS Feed

Ähnliche Artikel:

  1. Stern-Challenge—Hitze und Mutters Geburtstag
  2. Stern-Challenge …..das berühmte Eichhörnchen
  3. Stern-Challenge…ich erhöhe um 100

Trackback URL für diesen Artikel: http://zaubis-kosmos.de/stern-challenge-hitze-trotz-und-geburtstag/trackback/

 


2 Kommentare

1

Echt toll das du trotz Geburtstag und Hitze 400g abgenommen hast. Echt Super. Ach ja 19°c wären auch gut. :-)

2

[...] Stern-Challenge – Hitze, Trotz und Geburtstag – Hause, Woche, Geburtstag, Meine, Donnerstag, Wette… zaubis-kosmos.de/stern-challenge-hitze-trotz-und-geburtstag – view page – cached In dieser Woche bin ich vor lauter Hitze bald wahnsinnig geworden. Also das ist kein Wetter für mich, oder wie, In dieser Woche bin ich vor lauter Hitze bald wahnsinnig geworden. Also das ist kein Wetter für mich, oder wie man auch sagt : Tauwetter für Dic — From the page [...]

Hinterlasse einen Kommentar zum Artikel

Hinweis: Bitte beachte die Datenschutzerklärung vor dem Absenden Deines Kommentars - durch das Senden akzeptierst Du sie. Keine Sorge, dort steht nur das, was der Gesetzgeber verlangt.

Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword oder Blog/Webseitennamen) oder mir Dein Kommentar zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor, Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart Dir sowas hier also bitte! Danke !

Blogdienste

Kommentatoren des Monats

Inhalt folgt noch