Jun
29

Stern-Challenge….es geht bergab

Geschrieben von Zaubi · (2) mal gelesen

stern_challenge_logo_1

In dieser Woche gings trinktechnisch super, dafür hatte ich mal wieder das Problem nicht regelmässig genug zu essen. Mein Problem ist meistens nicht, zuviel zu essen , sondern eher, dass ich nicht alle Punkte aufesse.

Dies liegt momentan ein bisschen am Stress, den ich habe aber auch mit Sicherheit an den derzeitigen Temperaturen. Wenn es so warm ist, habe ich auch keinen Appetit.

Nichtsdestotrotz habe ich auch in dieser Woche eine Abnahme von 400 g zu verzeichnen, so dass die Waage in dieser Woche eine glatte 95,0 kg zeigt.

Es ist nicht die Welt, aber das berühmte Eichhörnchen *gg

Auf jeden Fall bin ich auf einem guten Weg und ja lieber Markus , ich trinke wie ein Weltmeister. Im Büro wollten sie mir schon eine direkte Pipeline zum Klo legen*gg

Die nächste Herausforderung wird für mich am Mittwoch die geplante Tupperparty meines Kollegen sein. Da gibts bestimmt wieder köstliche Sachen zu naschen. Aber ich bleibe hart…..!!

Auf in eine neue hoffentlich erfolgreiche Woche !!

Eure Zaubi

Wenn Dir meine Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen RSS Feed RSS Feed

Ähnliche Artikel:

  1. Stern-Challenge……ein weiterer Stern geht auf..
  2. Stern-Challenge….weiter im Text
  3. Stern-Challenge…..ups…..

Trackback URL für diesen Artikel: http://zaubis-kosmos.de/stern-challenge-es-geht-bergab/trackback/

 


1 Kommentare

1

Jawoll, das is mein Baby :naughty:

Zeigen wir den Kilos mal, was wir können :teufel:

Hinterlasse einen Kommentar zum Artikel

Hinweis: Bitte beachte die Datenschutzerklärung vor dem Absenden Deines Kommentars - durch das Senden akzeptierst Du sie. Keine Sorge, dort steht nur das, was der Gesetzgeber verlangt.

Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword oder Blog/Webseitennamen) oder mir Dein Kommentar zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor, Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart Dir sowas hier also bitte! Danke !

Blogdienste

Kommentatoren des Monats

Inhalt folgt noch