Jun
08

Stern-Challenge …..das berühmte Eichhörnchen

Geschrieben von Zaubi · (3) mal gelesen

Im Moment habe ich ein bisschen viel um die Ohren, so dass ich kaum zum bloggen komme. Das wird sich aber hoffentlich in der nächsten Zeit wieder ändern.

Nun zum Gewicht…naja, diese Woche lief auch nicht alles absolut straight ab. Da war der Geburtstag meiner Mutter, der Besuch bei Schwiegermutter und ein paar andere Kleinigkeiten.

Aber trotz allem ist immerhin eine Abnahme von 300 g zu verzeichnen. Ich werde diese Woche auf jeden Fall wieder strenger durchziehen, denn nicht nur “die Welt ist nicht genug” , auch ” 300 g sind nicht genug”.

Aktuelles Gewicht :

94,5 Kilo

PS: Ich hoffe , in dieser Woche auch wieder absoolut 100%ig in den Plan zu kommen. Es heisst, die Gunst der Stunde zu nutzen, in der Zwergolina bei ihrer Oma weilt.

In diesem Sinne

Eure zaubi

Wenn Dir meine Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen RSS Feed RSS Feed

Ähnliche Artikel:

  1. Stern-Challenge….verspätet
  2. Stern-Challenge…..ups…..
  3. Stern-Challenge….es geht bergab

Trackback URL für diesen Artikel: http://zaubis-kosmos.de/stern-challenge-das-beruehmte-eichhoernchen/trackback/

 


13 Kommentare

1

Also Frau Zaubi, wird das nun ne standartisierte Wochenabnahme von immer 300 Gramm ?! Klasse, ich bin wie gehabt, sehr stolz auf dich !!!!

2

Wenn man sich darauf verlassen kann, dass Du jede Woche 300g abnimmst, ist das doch okay :bravo:

Aber einen Tipp gebe ich Dir mal mit in die Woche: :megafon: Vergiss das Trinken nicht!

3

Dann drück ich Dir – Rio natürlich auch – die Däumchen, dass diese Woche alles so richtig straight läuft und nächste Woche eine viel größere Zahl bei ‘Abnahme’ steht.
:blumen:

Ich bin momentan etwas sportlich ‘ausgeknockt’. Habe mir am Freitag wieder mal das ISG (Ileosakralgelenk) blockiert und bekam höllische Schmerzen. Das ist zwar jetzt wieder behoben, doch traue ich mich noch nicht wirklich an den Sport ran. Meine Nachbarin (Physiotherapeutin) meinte, ich solle diese Woche mal Pause machen…

4

@ SportyGirl: Danke dir, und für dich mal gute Regeneration ;-) !!!!

5

Ich weiss nicht so recht ob ich die ganze Woche durchhalte so ganz ohne… Mal kucken, vielleicht am Mittwoch oder Donnerstag wieder? Mir fehlt die Einheit von gestern schon.

6

@ Sporty: Besser einmal pausieren und dann wieder voll weiter, als irgendwas verschleppen und nachher langfristig was haben … geht schneller als man denkt :uni:

7

@ Rio und Markus : ich bemühe mich den Standard zu übertrumpfen und mehr zu trinken

@Sporty girl: Auauauaua, gute Besserung. Und vielen Dank!!!

8

@Rio: Hab ja gestern schon pausiert, aber ich weiß was Du meinst, bin nur immer etwas ungedudtig :wink:

@Zaubi: Mehr trinken ist nie schlecht, das muss ich mir auch auf die Fahne schreiben.
War wirklich aua, ist aber schon wieder weg (die Schmerzen). Das ist als ob einem einer alle paar Schritte ein Messer in den Hintern rammt. Da sackt man voll weg auf der entsprechenden Seite und es tut ziemlich weh. Dann geht es wieder ein paar Schritte ganz normal und dann kommt wieder das Messer.
Vor einigen Jahren wurde die Ursache ein paar Monate lang nicht gefunden (weil ja immer jeder auf meinem Hüftschaden rumreitet und meine Einwände nicht zur Kenntnis nimmt), dann hatte ich den Salat und konnte insgesamt 1 Jahr nicht mehr laufen (man bildet innerhalb von kürzester Zeit in so Gelenken ziemlich heftige Entzündungen).
Deswegen habe ich mir am Freitag und Samstag auch gleich mal ein paar Dico in der heftigeren Version eingepfiffen, die wirken neben der Schmerzstillung auch noch entzündungshemmend. Vielleicht sollte ich vorsorglich nochmal gegen eventuelle Entzündungsherde eingreifen… Ich hab da echt Bammel irgendwann wieder so dazuliegen wie damals und gar nix geht mehr… :-(

9

@Rio: Hab ja gestern schon pausiert, aber ich weiß was Du meinst, bin nur immer etwas ungedudtig

Manchmal ist weniger mehr, also über Bord mit der Ungeduld ;-) Kann ich aber gut nachvollziehen :yes:

10

Liebe Zaubi,
…und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen sagst Du..
So ein Eichhörnchen wiegt ja auch etwas. Lass es mal runter und gehe Dich nochmal neu wiegen, ohne Eichhörnchen. ;-)
Wetten, dass es dann 1 Kilo weniger sind und nicht 300 Gramm? :yes:

11

Olé olé olé olé olé, auf geht’s, Leute – Laola für zaubi :yeah:

12

Diedeldadeldudel – was will uns der Autor damit sagen? Nix, genau, daher auch nur einen fröhlichen Gruß und wie immer der Vergleich mit der Butter: 300gr – lass die mal so in der Sonne schmelzen. Vielleicht auf dem Küchentisch. Boah, watt is datt eklig, das wieder sauber machen zu müssen. Du glaubst nicht, wie viel ranziges, traniges Fett Du da verloren hast.
Ansonsten auch von mir: Trinken, trinken, trinken! Egal, ob Du deswegen ständig pillern musst. Denn auch jeder Gang macht schlank – also doppelt gemoppelt.
Und da ich den Schalk im Nacken habe, gibt es diese Woche von mir den tanzenden Bananen- und den mit der Sonne aus dem Po-Smilie.

13

@ Sporty Girl: jaja, das armselige Trinken, wem sagst du das ? :egal: ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung !!

@ Gaso : Ich wusste immer, dass du keine reinrassige Italienerin bist, heimlich Vorfahren aus Mexiko , wa???*gg
danke :-)

@ Frau Wolkenlos: Das Viech lässt sich einfach nicht verscheuchen !!

@ Harmut: Ach Du mit deinem Schalk im Nacken :-) Jaja, du Trinkapostel , ich tu ja schon mein Bestes!

Hinterlasse einen Kommentar zum Artikel

Hinweis: Bitte beachte die Datenschutzerklärung vor dem Absenden Deines Kommentars - durch das Senden akzeptierst Du sie. Keine Sorge, dort steht nur das, was der Gesetzgeber verlangt.

Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword oder Blog/Webseitennamen) oder mir Dein Kommentar zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor, Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart Dir sowas hier also bitte! Danke !

Blogdienste

Kommentatoren des Monats

Inhalt folgt noch