Jan
22

Nur ein kurzer Bericht

Geschrieben von Zaubi · (0) mal gelesen

Heute gibts nicht viel über gestern zu berichten.

Getrunken habe ich gestern genug , knapp 2,5 Liter

Voll in den Punkten geblieben !

Dafür  sportfrei ( Jaja Lutz, schiess schon los).

Es war ein langer, aufreibender Beratungstag, danach nur noch Couch, PC und TV und dann ab in die Falle!

Mehr gabs nicht zu berichten

Bis morgen


Eure Zaubi

Wenn Dir meine Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen RSS Feed RSS Feed

Ähnliche Artikel:

  1. Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Wochenende
  2. Kurzer Wochenendzwischenstand
  3. Alles neu…..

Trackback URL für diesen Artikel: http://zaubis-kosmos.de/nur-ein-kurzer-bericht/trackback/

Categories : Zaubi nimmt ab
 


22 Kommentare

1

Erzählst Du was über deine Punkte? Was sind das für welchen?

2

Oh, wo sind meine Manieren:

guten Morgen und ein recht schönen Tag!

3

Guten Morgen Andrea :haende:

Ich zähle Punkte , weil ich das Programm von Weight Watchers mache.
Dabei hat jedes Lebensmittel einen gewissen Punktewert.
Ich habe ein Kontingent von 21 Punkten pro Tag, die ich nicht über- aber auch nicht unterschreiten sollte.
Ich hab das schon mal gemacht und das hat super geklappt.
Ist keine Diät im herkömmlichen Sinne, sondern eine Ernährungsumstellung.
Ich habe damals abgenommen von 97 Kilo auf 69 Kilo.
Als ich die erreicht hatte wurde ich schwanger….da waren sie dann alle wieder da , die blöden Kilos :waage:
Jetzt habe ich bei 98 Kilo gestartet und bin jetzt auf 91,4 runter.

4

Du bist echt gut dabei, und das ist klasse !!! Heute wieder Spocht :yes:

Nanu, Lutz noch nicht da gewesen ?! :gruebel:

5

Guten Morgen Zaubi! So Schwangerschaftskilo sind oftmals sehr hartnäckig. Aber Du schaffst es,die Kilos wieder schmelzen zu lassen!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben Dich ja zu dem Zeitpunkt kennengelernt,als Du so super abgennommen hattest. :respekt: Weiterhin viel Erfolg und auch Spass beim Abnehmen! :yes: Liebe Grüße,Heidi!

6

Der gute Lutz ist im Wald und jagt die Bäume durch einander… :yes:

7

@ Rio

Was ist Spocht? (oder ist das zu intim? :uglylol: )

8

aber jetzt…

:morgen:

und ich glaube feste daran, dass so ein halbes Stündchen Sport immer geht. Also wirklich immer meine Lieben :funny:

9

@ Andrea: *lol*

Spocht = Sport ;-)

10

Says: Your comment is awaiting moderation.

Dann nochmal ohne Smilies…

aber jetzt…

und ich glaube feste daran, dass so ein halbes Stündchen Sport immer geht. Also wirklich immer meine Lieben

>morgenfunny<

11

Gehen tut es immer, aber du bist ein bissl falsch davor wenn du denkst das man von 0 auf 100 starten sollte :nono:

12

Der Lutz fährt Porsche… :flucht:

Das ist nicht zu vergleichen mit ein Hyundai!

13

OK, dann aber 1 viertel Stündchen :trost:

14

Lieber Lutz, bei DIR geht vielleicht immer ein halbes oder viertel Stündchen. Aber bei mir nicht, schon aus Zeitgründen, aber wir wollen ja nicht streiten :muh:

@ heidi: ja für die Schwangerschaftskilos kann ich mich ja bei deinem Sohn bedanken*gg

15

Ach Du hast ja Recht, dann mache ich einfach ein Viertelstündchen für Dich mit :D

16

Das ist sehr charmant von dir :-)

17

Das ist wohl wahr. Aber es gehören ja immer Zwei dazu. Einer, der anfängt und einer, der mitmacht :flucht: :D Aber eins steht auf jeden Fall fest, das Ergebnis ist euch beiden supergut gelungen!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kann ich garnicht oft genug sagen! Ich sage es gerne nochmal: “Danke für diese süße Enkeltochter!!!!!!!!!!!!!!! :funny: :haende:

18

so Zaubi war gar nicht so schlimm und ich hab noch 15 Min. drauf gelegt weil Rio ja auch Spocht macht (hat er getwittert) – Jetzt haste 30 Minuten gut :laufen:

19

[...] einer extra halben Stunde für Zaubi war mein Dauerlauf heute Nachmittag. Eigentlich sollten es ja nur 15 Minuten sein Zaubi, so hast Du [...]

20

Oh vielen Dank lutz, so ein Mist, dann hätte ich mir ja meinen Sport heute verkneifen können.
So hab ich 35 Minuten Sport gemacht plus deine 30 Minuten, dann hab ich ja über ne Stunde gesportet*gg

21

Stimmt auffallend und war auch echt gut. Hab zwar was Schimpfe von Anja gekriegt (aber nur kurz :rotwerd: ) denn warum mach ich auch noch Spocht (toller Begriff) für andere und dann auch noch 3 Stunden am Tag :confused:

Aber da lebe ich doch nach dem Motto (schon wieder eins) Was mich nicht umbringt härtet nur ab :uni:

Aber so hast Du ja nun auch ne Stunde voll bekommen…

Und was sagste nun? War doch gar kein Problem oder?

22

Ach Lutzi, das sprichst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Irgendwie ist heute mein gesamter Zeitplan durcheinander :nixweiss:

Hinterlasse einen Kommentar zum Artikel

Hinweis: Bitte beachte die Datenschutzerklärung vor dem Absenden Deines Kommentars - durch das Senden akzeptierst Du sie. Keine Sorge, dort steht nur das, was der Gesetzgeber verlangt.

Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword oder Blog/Webseitennamen) oder mir Dein Kommentar zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor, Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart Dir sowas hier also bitte! Danke !

Blogdienste

Kommentatoren des Monats

Inhalt folgt noch