Jan
18

Kurzer Wochenendzwischenstand

Geschrieben von Zaubi · (1) mal gelesen

Heute nur ein kurzer Zwischenbericht.

Der Samstag ging straight über die Bühne.

Genug getrunken, abends ein köstliches leichtes Essen, Paprikagulasch mit Champignons,Zwiebeln und Hähnchenfleisch..sehr lecker.

Voll im Plan….alles gut :-)

Mittags bin ich voll weggeratzt, Kind hat Mittagsschlaf gemacht, Mann auch …..und dann wars plötzlich 16 Uhr als ich wach wurde…da schliefen beide noch tief und fest.

Abends dann noch “Schlag den Raab“, da bin ich dann natürlich wieder eingeschlafen , aber er hat ja eh wieder gewonnen!

Bir morgen dann …in alter Frische

Die Zaubi

Wenn Dir meine Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen RSS Feed RSS Feed

Ähnliche Artikel:

  1. Nur ein kurzer Bericht

Trackback URL für diesen Artikel: http://zaubis-kosmos.de/kurzer-wochenendzwischenstand/trackback/

Categories : Zaubi nimmt ab
 


6 Kommentare

1

Ich habe nicht geschlafen :motz:

2

NEIN! Du hast nur seeeehr laut geatmet :-)

3

Und auch hier meine vollste Wertschätzung fürs Straightsein! :haende:

Wünsch dir und deinen beiden nen schönen Sonntag!

4

Vielen Dank für die Wertschätzung*gg
Euch beiden auch einen schönen Sonntag !

5

:yeah: Wünsch euch auch alles gute Zaubi und Rio mit eurem Spatz!
LG.Noldi.

6

Na, das ist ja eine Überraschung Dich mal hier zu lesen!
Vielen Dank, wünsch ich Dir auch alles Gute!

Hinterlasse einen Kommentar zum Artikel

Hinweis: Bitte beachte die Datenschutzerklärung vor dem Absenden Deines Kommentars - durch das Senden akzeptierst Du sie. Keine Sorge, dort steht nur das, was der Gesetzgeber verlangt.

Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword oder Blog/Webseitennamen) oder mir Dein Kommentar zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor, Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart Dir sowas hier also bitte! Danke !

Blogdienste

Kommentatoren des Monats

  • No commentators.

Inhalt folgt noch