Sep
24

Kennt ihr noch Bonnie, den Filterpapierexperten ?

Geschrieben von Zaubi · (46) mal gelesen

Ich weiss nicht mal mehr, von welcher Kaffeefirma diese beknackte Bohne im Werbefernsehen war. Aber das ist auch nur nebensächlich, denn im Hause Zaubi und Mann gibt es jetzt ein neues totschickes Kaffeeservice!

Durch Luigi und seinen Aussteuerartikel bin ich auf die Aktion von Endlich Zuhause aufmerksam geworden. Dort kann  sich jeder Blog- oder Homepagebesitzer unter drei zur Verfügung stehenden Kaffeeservices eins aussuchen. Dann nur noch den Link seines Blogs oder der Homepage und die Postadresse angeben und nach Prüfung durch Endlich Zuhause wird schwuppdiwupp das Service frei Haus geliefert.

DSCN1279 DSCN1280

Einzige Bedingung ist, dass der Blogger einen Artikel über diesen Onlineshop schreibt.

Wir….ähhhh ich habe mich für das Design Boston entschieden und ich liebäugel ja auch schon mit dem passenden Tafelservice :-). Es handelt sich übrigens um ein Kaffeeservice der Firma von Ritzenhoff & Breker und ist aus Porzellan.

Super Aktion auf jeden Fall. Innerhalb von 1 Tag war die Bestätigungsmail von Endlich Zuhause da, dass mein Blog berücksichtigt wurde und keine 3 Tage später war das Service da. Keine Transportkosten ( also wirklich komplett gratis), bruchsicher verpackt ….Super!! Und sehr moderate Preise im Onlineshop. Alles in allem ……tolle Idee und Frau Zaubi dankt für ein neues totchickes Kaffeeservice .

Eure Zaubi

Wenn Dir meine Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen RSS Feed RSS Feed

Keine ähnlichen Artikel.

Trackback URL für diesen Artikel: http://zaubis-kosmos.de/kennt-ihr-noch-bonnie-den-filterpapierexperten/trackback/

Categories : Diverses
 


8 Kommentare

1

Hallo, Zaubi! Da hast Du aber einen tollen Griff gemacht! Das Service gefällt mir richtig gut! :yes: Sei lieb gegrüsst, auch Deine zwei süssen natürlich von den Holsteinern! :wink: :haende:

2

Hui, gute Sache.

Mein Junior hat die Tage nämlich “Frisbee” gespielt mit unseren Tellern, da wären ein paar neue garnicht so schlecht. :D

3

Ich glaube die Aktion läuft noch. Versuch dein Glück :-)

4

Mein Blog wurde abgelehnt. :pueh: :lachtot:

Dann kauf ich da auch nix. :D – Bekommt das Geld wer anders. :arsch:

5

Hmmm das wundert mich jetzt aber doch. Na, wer weiss, welche Kriterien da angelegt wurden

6

Keine Ahnung.

Mir wurst, hab mir jetzt wieder Villeroy & Boch-Geschirr gekauft was der Kleine gefetzt hat. :D
Das Zeug ist zwar sau teuer aber ist halt auch doof wenn das nicht mehr vollständig ist.

7

Habe von der Kaffee-Service-Aktion schon vor einiger Zeit gelesen aber eigentlich habe ich alle “Tassen im Schrank” die ich so brauche. Da ist gar kein Platz mehr :yes: Also mach eich da mal nicht mit, auch wenn Deine neuen Tassen superhübsch sind :spitze:

8

[...] einen Artikel auf Zaubis Kosmos bin ich auf diese Möglichkeit aufmerksam geworden. Danke liebe Zaubi [...]

Hinterlasse einen Kommentar zum Artikel

Hinweis: Bitte beachte die Datenschutzerklärung vor dem Absenden Deines Kommentars - durch das Senden akzeptierst Du sie. Keine Sorge, dort steht nur das, was der Gesetzgeber verlangt.

Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword oder Blog/Webseitennamen) oder mir Dein Kommentar zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor, Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart Dir sowas hier also bitte! Danke !

Blogdienste

Kommentatoren des Monats

Inhalt folgt noch