Mrz
09

Es fängt wieder an..

Geschrieben von Zaubi · (4) mal gelesen

stern_challenge_logo_1

So langsam komme ich wieder in den Punktetrott…. Ich hab ja noch keine ganze Woche Stern-Challenge hinter mir aber immerhin

400 g

abgenommen.

Ich bin jetzt auf

95,4 Kilo

und ich hoffe es läuft weiter so .

Am meisten macht mir ( wie immer) das Trinken Probleme. Merkwürdigerweise habe ich damit auf der Arbeit nie Probleme, auch wenn ich dann immer nach jeder Beratung wieder mein Wasser ein paar Räume weitertragen muss :-)

Ich hoffe in ein paar Tagen habe ich damit wieder weniger Probleme.

Ich werde mich sicherlich auch noch diese Woche wieder aufs Fahrrad schwingen.

Eure Zaubi

Wenn Dir meine Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen RSS Feed RSS Feed

Ähnliche Artikel:

  1. Stern-Challenge und was es sonst noch so gibt
  2. Stern-Challenge …..das berühmte Eichhörnchen
  3. Stern-Challenge…..ups…..

Trackback URL für diesen Artikel: http://zaubis-kosmos.de/es-faengt-wieder-an/trackback/

 


10 Kommentare

1

Hey super, das läuft ja :spitze:

Das mit dem Trinken kenn ich auch… was ich immer an Zeit auf der Toilette verbringe :D Aber muss ja sein und ist in jeder Hinsicht gesund. Nur an den Wochenenden tu ich mir schwer, da vergess ich das Trinken immer.

2

Moin Zaubi!Das ist ja super!Weiterhin viel Erfolg und toi,toi,toi!Liebe Grüsse Heidi! :jipii:

3

:knuddel: Viel Erfolg und alle Däumchen und Zehen drück!!!

4

Bin ganz stolz auf dich. Wenn du das kannst, sollte ich das auch können. Und nun sage ich prost und stocke auf einen Liter H2O auf bevor ich mir den ersten Earl Grey zubereite :coffeepc:

5

@ Gaso: Ja, am Wochenende ist das auch immer ganz schwierig bei mir

@ heidi und Arven : Danke Danke ! :D ich geb mir Mühe !

@ Rio: Hau rein ! Schliesslich warst du mal der Trinkkönig :spitze:

7

@ Rio : Nänänänänänänä :nono: Nicht nur Kaffee!!!!!Ach nee, dem haste ja abgeschworen*gg

9

Dafür bring ich dir heute auch einen köstlichen Darjeeling mit! :yes:

Hinterlasse einen Kommentar zum Artikel

Hinweis: Bitte beachte die Datenschutzerklärung vor dem Absenden Deines Kommentars - durch das Senden akzeptierst Du sie. Keine Sorge, dort steht nur das, was der Gesetzgeber verlangt.

Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword oder Blog/Webseitennamen) oder mir Dein Kommentar zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor, Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart Dir sowas hier also bitte! Danke !

Blogdienste

Kommentatoren des Monats

Inhalt folgt noch