Ein weiterer Verlust und was Frau Doktor rät

Ich habe einen herben Verlust zu beklagen……nämlich den Verlust von weiteren Grämmchen an meinem  grazilen Körper..

Volle Lotte starte ich in diese Ernährungswoche mit einem neuen erfreulichen Ergebnis:

neues Gewicht 91,4 Kg

Wieder abgenommen, juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Seit gestern schreibe ich wieder alles ordentlich in meinem Pointstagebuch auf.

Ich werde auch in dieser Woche versuchen, jeden 2. Tag auf den Heimtrainer zu gehen. In der letzten Woche hab ich das ja schon durchgezogen und war knapp 30 Minuten auf dem Fahrrad.

In dieser Woche werde ich auf 35 Minuten erhöhen und auch weiterhin in meiner Dienststelle geflissentlich den Fahrstuhl ignorieren.

Desweiteren gibts zu berichten:

Hatte Termin bei meiner Hausärztin wegen diversen Zipperlein :-)

Sie rät mir öfter mal schwimmen zu gehen ( zur Muskelentspannung und - stärkung und zur Unterstützung meiner Abnahme). Das werde ich dann wohl mal in Angriff nehmen.

So, das wars dann erstmal für heute.

Es grüsst euch

die Zaubi

Share and Enjoy:
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • blogmarks
  • TwitThis
  • MySpace
  • Live
  • Yigg
  • Technorati
  • Webnews.de
  • LinkArena
  • MisterWong.DE

Tags: , , , , , , ,

7 Responses to “Ein weiterer Verlust und was Frau Doktor rät”

  1. Andrea Says:

    Wow! Toll und wirklich fast gleich wie bei mir (ich bin übrigens 164 cm lang)…

    Ich wünsch viel Freude an dein Heimtrainer und entspanntes Schwimmen!

  2. Lutz Balschuweit Says:

    Klasse Zaubi und viel Spaß beim zusätzlichen Sport :haende:

  3. Rio Says:

    Das haste wirklich klasse hinbekommen Frau Zaubi !! ;-) Und ja, du wirst es alle 2 Tage durchziehen, glaube mir :D

    Schwimmen … na das is ja was für den Rio, das musste dann wohl allein tun

  4. Gasoline Says:

    Hey, großartig! Glückwunsch!!! :yeah:

    Schwimmen ist ja nun wirklich sehr gesund… wünsch dir viel Erfolg gegen den Schweinehund.

  5. heidi Says:

    Hallo Zaubi!Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner weiteren Abnahme!Weiterhi toi,toi,toi und viel Spass beim Scheimmen! Ganz liebe Grüße,Heidi! :haende:

  6. mama Says:

    Weiter so Zaubi !

    Schwimmen ist ne gute Sache !

    Neben dem ganzen Verbrennen kriegst du noch ne Lymphdrainage gratis.

    Bin auch schon froh, wenn ich es wieder hinbekomme.

    Mal schaun, was UP für Badeanzüge hat (ich bin ja doch fast vor nix fies), meine alten hab ich nämlich letztes Jahr verschlissen… :muh:

  7. Zaubi Says:

    @ Andrea: Ich bin 1,68 also sind wir fast gleich gross. Na dann kann der Wettkampf ja beginnen*gg
    Naja, die Freude auf dem Heimtrainer hält sich in Grenzen, es gibt spannenderes :egal:
    @ Lutz: danke !
    @ Rio: Nun, das werde ich doch wohl tatsächlich tun müssen :egal:
    @ Gaso : Danke schön! www.wer-ist-schweinehund.de ? *lol
    @ Heidi:Danke schön , mal sehen, wann ich das das erste mal in Angriff nehme mit dem Schwimmen!
    @ Mama: Also bei Ulla hab ich noch nie nach Badeanzügen geschaut. Aber meiner ist auch noch gut, ist Topqualität, auch wenn er schon was älter ist.

    @ alle: Vielen Dank für die Glückwünsche

Leave a Reply