Jun
25

Die begossene Zaubi

By Zaubi

Heute mal wieder ein Schwank aus meinem Mütterdasein….

neulich in der heimischen Wohnung. Töchterlein krähte freudestrahlend : Mamaaaaaaaaaaaa, ich hab Pipi im Töpfchen gemacht! Natürlich habe ich mit Lob nicht gespart, denn man soll ja die Kinderlein auch motivieren.

Also Töpfchen geschnappt und Richtung Badezimmer …..leider verfing sich dabei mein nackter dicker Zeh im herumliegenden Laptopkabel….und ich machte einen unfreiwilligen Satz Richtung Schreibtisch…..mit dem vollen Töpfchen in der Hand!

Wie lernten wir doch alle einstmal im Physikunterricht diese Sache mit Masse und Beschleunigung ? Mit voller Wucht knallte ich also mitsamt Töpfchen gegen den Schreibtisch und dachte nur: “meine Ablage mit den wichtigen Unterlagen”!! Geistesgegenwärtig drückte ich also das volle Töpfchen heldenmutig gegen meine Brust um meine wichtigen Papiere zu schützen, gleichzeitig meinen schmerzenden Zeh und mein Knie ( das ich mir am Schreibtisch angeschlagen hatte) ignorierend . Die ganze Brühe ergoss sich also über mein TShirt, aber eisern hielt ich das Dingen noch in der Hand.

Resultat: TShirt voll, Knie und Zeh Aua, Papiere gerettet und beinahe Witwe, denn der Mann, der hier zufällig wohnt war nahe daran eines unnatürlichen Todes zu sterben, als er unkontrolliert zu kichern anfing….

Das sind so die Freude eines erfüllten Mutterlebens

Eure Zaubi

Wenn Dir meine Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen RSS Feed RSS Feed

Keine ähnlichen Artikel.

Categories : Diverses


15 Kommentare

1

Arme zaubi :trost: … wobei irgendwie isses schon witzig… ich glaub, ich kicher mal mit :D

2

Hallo, Zaubi! Grinsen!? Mir tut der Bauch weh vor lachen!Für Zeh und Knie tut es mir echt leid, aber der Lachanfall hat mich förmlich überrollt! :lachtot: Kalle schaute mich ganz entsetzt an! :schreck: Wünsche Dir aber gute Besserung für Zeh und Knie! Liebe Grüsse, Heidi! :wink:

3

Wer hat denn das das Laptop Kabel verlegt…mal wieder der böse Rio?! :bravo:

4

@ zaubi: Siehste, das hat eine imense Komik.Und du schleuderst mir Hass und Wutblicke auf mein Kichern entgegen. Hab mir natürlich auch große Sorge um das Laptop gemacht :uni: :flucht:

5

Jetzt hab ich Bauchschmerzen vor Lachen… So Geschichten ist man sonst nur vom Ecki gewohnt :D
Ich hoffen, Knie und Zeh sind heil geblieben dabei…

6

Na vielen Dank auch für Spott und Hohn *gg
Als die Schmerzen nachliessen musste ich dann doch lachen :-)

@ Andi: nee, leider war ich selber schuld :-)War nämlich MEIN Laptopkabel

@ Rio: Ach hör doch auf, deine EINZIGE Sorge galt dem Laptop :muh: ;-)

@Markus: jaja, alles ok :-)

7

Ja genau, DEINEM Laptop, und das ist der Dank :motz:

9

:lachtot: :lol: :D
Mir tut der Bauch weh vor lachen *tränen wegwische* Sorry! Aber das Leben schreibt nunmal die Besten Geschichten. *immer noch kaputt lache* Einatmen – ausatmen – einatmen … Mensch, ich kann nicht mehr!
Tut mir wirklich leid, dass Du Dir dabei wehgetan hast. Ehrlich! :trost:

*grööööööööl* Nochmal sorry, aber mein Kopfkino läuft immer noch…

Meinem Sohn ist sein – mit großem Stolz präsentierter – erster Köttel ja auch schon vor emens wichtigem Besuch im Wohnzimmer auf dem Teppisch gelandet. :D

10

@Michaela : Ich verzeihe Dir dein Lachen, aber nur weil die Köttelgeschichte mich mindestens genauso zum Lachen gebracht hat :uglylol:

11

Sorry Zaubi, ich kann nicht anders. Ich habe mich hier gerade abgerollt vor lachen. :lachtot: Das Du Dir bei der Akrobatik weh getan hast tut mir leid. Wenigstens hast Du deine Papiere durch Deinen todesmutigen Einsatz retten können. :spitze:
LG

12

@ Frau Wolkenlos : Ja immerhin :-)

13

Da gibt sich die Zaubi einfach so hin um die wichtigen Papiere zu schützen! :respekt:

So lang du wieder sauber bist und alle noch leben :D

14

@ Karotte: ja so bin ich :-) selbstlos bis ins Mark *gg

Hinterlasse einen Kommentar

Blogdienste

Inhalt folgt

Statistik

Dieses Blog ist seit 11.1.2009 (169 Tage) online, enthält 94 Artikel und seit dem 12.1.2009 941 Kommentare von insgesamt 88 Lesern, bei denen ich mich dafür sehr bedanken möchte.

Im Durchschnitt erscheinen 0,56 Artikel und 5,60 Kommentare pro Tag.

Insgesamt besuchten diesen Blog schon 9936 User.

Zur Zeit sind 0 User online.