Kommentare zu: Der Wischmop im Schleudergang http://zaubis-kosmos.de/der-wischmop-im-schleudergang/ Willkommen in meinem Universum Sun, 03 May 2009 05:46:02 +0000 http://wordpress.org/?v=abc hourly 1 Von: Zaubi http://zaubis-kosmos.de/der-wischmop-im-schleudergang/#comment-667 Zaubi Thu, 30 Apr 2009 09:09:37 +0000 http://zaubis-kosmos.de/?p=360#comment-667 @ Marc : :uglylol: vor allem an so unwirtlichen Orten wie eine öffentliche Behörde*gg @ Marc : :uglylol: vor allem an so unwirtlichen Orten wie eine öffentliche Behörde*gg

]]>
Von: Marc http://zaubis-kosmos.de/der-wischmop-im-schleudergang/#comment-666 Marc Wed, 29 Apr 2009 21:24:35 +0000 http://zaubis-kosmos.de/?p=360#comment-666 LACH... diese Bild ist einfach genial, das hätte ich zu gerne gesehen! Ich mein... die Lust überkommt einen ja manchmal, aber das man es dann direkt in die Tat umsetzt :respekt: LACH… diese Bild ist einfach genial, das hätte ich zu gerne gesehen!
Ich mein… die Lust überkommt einen ja manchmal, aber das man es dann direkt in die Tat umsetzt :respekt:

]]>
Von: Zaubi http://zaubis-kosmos.de/der-wischmop-im-schleudergang/#comment-665 Zaubi Wed, 29 Apr 2009 07:42:18 +0000 http://zaubis-kosmos.de/?p=360#comment-665 @Gaso: Nun, das ist er ja wohl in gewisser Weise selbst schuld :-) @Gaso: Nun, das ist er ja wohl in gewisser Weise selbst schuld :-)

]]>
Von: Gasoline http://zaubis-kosmos.de/der-wischmop-im-schleudergang/#comment-664 Gasoline Wed, 29 Apr 2009 07:24:47 +0000 http://zaubis-kosmos.de/?p=360#comment-664 Ach, du meine Güte, der arme Kerl. Der hat wahrscheinlich den Schock seines Lebens abbekommen damals :eek: Ach, du meine Güte, der arme Kerl. Der hat wahrscheinlich den Schock seines Lebens abbekommen damals :eek:

]]>
Von: Zaubi http://zaubis-kosmos.de/der-wischmop-im-schleudergang/#comment-663 Zaubi Wed, 29 Apr 2009 07:22:45 +0000 http://zaubis-kosmos.de/?p=360#comment-663 @ Frau Wolkenlos: Die Gute ist mittlerweile leider in Rente *g @ Frau Wolkenlos: Die Gute ist mittlerweile leider in Rente *g

]]>
Von: Frau Wolkenlos http://zaubis-kosmos.de/der-wischmop-im-schleudergang/#comment-662 Frau Wolkenlos Tue, 28 Apr 2009 18:24:32 +0000 http://zaubis-kosmos.de/?p=360#comment-662 Ich muss schon sagen, dass ist die lustigste Geschichte die ich jemals gehört/gelesen habe. :lachtot: Ich wisch' mir immer noch die Tränen ab vor lachen. Sie tropfen gerade auf die Tastatur.. Bitte ruf' doch Frau N an. Sie muss die Ritzen zwischen den Tasten der Tastatur trocken reiben. :D LG Ich muss schon sagen, dass ist die lustigste Geschichte die ich jemals gehört/gelesen habe. :lachtot:
Ich wisch’ mir immer noch die Tränen ab vor lachen. Sie tropfen gerade auf die Tastatur.. Bitte ruf’ doch Frau N an. Sie muss die Ritzen zwischen den Tasten der Tastatur trocken reiben. :D
LG

]]>
Von: Zaubi http://zaubis-kosmos.de/der-wischmop-im-schleudergang/#comment-661 Zaubi Tue, 28 Apr 2009 18:09:38 +0000 http://zaubis-kosmos.de/?p=360#comment-661 @Manuel Das kann ich mir vorstellen :-) @Manuel Das kann ich mir vorstellen :-)

]]>
Von: manuel mükschi http://zaubis-kosmos.de/der-wischmop-im-schleudergang/#comment-660 manuel mükschi Tue, 28 Apr 2009 18:07:28 +0000 http://zaubis-kosmos.de/?p=360#comment-660 :jipii: wie geil ist das denn ! hätte ich gerne miterlebt lg manuel :jipii: wie geil ist das denn ! hätte ich gerne miterlebt lg manuel

]]>
Von: heidi http://zaubis-kosmos.de/der-wischmop-im-schleudergang/#comment-659 heidi Tue, 28 Apr 2009 17:57:24 +0000 http://zaubis-kosmos.de/?p=360#comment-659 Herrlich!So etwas wird nie vergessen!Ich konnte nur noch eins,als ich die Story las:" :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :jipii: :jipii: :jipii: Herrlich!So etwas wird nie vergessen!Ich konnte nur noch eins,als ich die Story las:” :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :jipii: :jipii: :jipii:

]]>
Von: Rio http://zaubis-kosmos.de/der-wischmop-im-schleudergang/#comment-658 Rio Tue, 28 Apr 2009 17:47:27 +0000 http://zaubis-kosmos.de/?p=360#comment-658 :lachtot: :lachtot: Die Story kannt ich noch garnicht. Saugeil, sowas müsst man auf Film bannen :D @ all: Feudel = Aufnehmer. Höre immer wieder, dass nämlich weiter südlich lebende Bürger nicht wissen, was ein Feudel ist ;-) :lachtot: :lachtot: Die Story kannt ich noch garnicht. Saugeil, sowas müsst man auf Film bannen :D

@ all: Feudel = Aufnehmer. Höre immer wieder, dass nämlich weiter südlich lebende Bürger nicht wissen, was ein Feudel ist ;-)

]]>