Kommentatoren des Monats
Statistik
Dieser Blog ist seit dem 11.1.2009 (82 Tage) online und enthält 52 Artikel

Im Durchschnitt erscheinen 0,63 Artikel und 6,28 Kommentare pro Tag

Ich bedanke mich bei allen 45 tollen Kommentatoren für die motivierenden und interessanten 509 Kommentare

Zur Zeit sind 0 User online.

Charmante Waage

stern_challenge_logo_1

also heute wusste ich gar nicht wie mir geschah…als ich mich heute auf die Waage stellte zeigte sie doch tatsächlich

MINUS 2.7 Kilo

an.

Tja, wie kommt das ? Gute Frage!

Ich habe diese Woche zwar relativ nach WW gelebt, aber nicht so richtig meine Punkte gezählt , sondern mehr so grob überschlagen.Das Trinken ist auch besser geworden, aber noch nicht optimal.Und Sport?*hüstel* Ich hätts geschaut, wenn Olympia im TV gelaufen wäre, wenns nicht grad Synchronschwimmen oder Dressurreiten gewesen wäre :-)

Ich nehme es als Ansporn meinen jetzigen

95,3 Kilo

den Kampf anzusagen.

Eure Zaubi

Wenn Dir meine Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen RSS Feed RSS Feed

Share and Enjoy:
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • blogmarks
  • MySpace
  • Live
  • Yigg
  • Technorati
  • Webnews.de
  • LinkArena
  • MisterWong.DE

[Post to Twitter] Twitter mich 

Tags: , , ,



7 Kommentare zu “Charmante Waage”

  1. heidi sagt:

    Hallo,Zaubi! da gratuliere ich aber ganz herzlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Weiterhin ganz viel Erfolg!Ganz liebe Grüsse,Heidi! :jipii: :dancingbanana:

  2. Hartmut ( Twitter) sagt:

    Cool, freu und gratulier! Hach, ich hab selbst 1,1kg weniger.
    Ich frag mich immer, wo die ganzen Fettberge so hingehen, denen wir uns entledigen. Wäre ja gemein zu denken, dass die ein anderer wieder drauf bekommt.

    Oder geben wir die pure Energie in den Kosmos ab. Wäre auch kein schlechter Gedanke, dann nützt sie allen Menschen. Ich stelle mir ja immer das abgenommene als öligen, triefenden Butterberg vor.2,7Kilo in Butterpäckchen ala 250gr. 10 Pakete mal so eingeschmolzen.
    Ih, igit und Pfui, oder?

    Also mich motiviert das, wenn ich mir das vorstelle. :angst:

  3. Zaubi ( Twitter) sagt:

    Hach, da danke ich Euch beiden aber.
    Also ich bin auch voll motiviert! Und die Berge will ich mir nicht vorstellen :angst:

  4. Zaubi ( Twitter) sagt:

    Hmmm , ich überlege grad wirklich, wo die Fettberge hingehen :confused:

  5. Rio sagt:

    @ Zaubi: Ich gratuliere dir … soll das ne Herausforderung sein ? Du weisst, das kannst du langfristig nur verlieren ;-)

    @ Zaubi & Hartmut: Zu euren Überlegungen bez. dem Verbleib der Fettberge: Ich kann euch sagen wo sie hingehen *indenspiegelschau* … also hört sofort auf damit :motz: :ironie:

  6. Zaubi ( Twitter) sagt:

    Na klar, ist das eine Herausforderung! Ich fürchte mich nicht*gg*

  7. heidi sagt:

    Hallo,alle zusammen!Nochmals Gratulation zur Abnahme,auch Dir Hartmut!Und Dir Rio herzlichen Glückwunsch,das Du Deinen Humor nicht verloren hast!!!!!!!!!!!!!!!! :yes: :-)

Hinterlasse einen Kommentar