Jul
02

Blogparade…Bloggerquartett

By Zaubi

Letztens habe ich bei Rio einen Artikel über das Bloggerquartett gesehen. Wie das geht kann man hier in dem Artikel lesen.

Hier ist meine :

Zaubi

Man kann Rohlinge für die Karten herunterladen und zwar mit den Länderkennungen von Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Blogparade läuft bis zum 7.August 2009!

Eure Zaubi

Wenn Dir meine Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen RSS Feed RSS Feed

Ähnliche Artikel:

  1. Alles neu…..

Categories : Diverses


7 Kommentare

1

Schön das du auch dabei bist ;-)

2

Da schliesse ich mich Andy an :yes: Schöne Karte !

3

[...] von Kawonga, und er nennt das Ganze eine Blogparade Darauf aufmerksam geworden bin ich bei Rio und Zaubi, die beide ihre Karten schon erstellt haben. Im Feedreader hab ich aber auch schon noch mehr davon [...]

4

Danke ihr Beiden :-)

5

Interessantes Lebensmotto ;)
Baujahr: Sticht …
Oder wie ging das nochmal :D
Ich denke ich werde mir auch mal so ein Kärtchen zulegen…

6

*lach* Ja mach das mal Sabine :-)

7

Hallo Zaubi,

Vielen Dank für Deine schöne Karte und auch auf Deinem Blog schau ich immer wieder gern mal vorbei. Leider lief die letzte Woche etwas schnell an mir vorbei, so dass ich erst jetzt dazu komm, mich zu bedanken – So heims ich mir aber schnell das Kärtchen ein, jedoch nicht ohne einen lieben Gruss zu hinterlassen ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Hinweis: Bitte beachte die Datenschutzerklärung vor dem Absenden deines Kommentars - durch das Senden akzeptierst du sie. Keine Sorge, dort steht nur das, was der Gesetzgeber verlangt.

Blogdienste

Inhalt folgt

Statistik

Dieses Blog ist seit 11.1.2009 (175 Tage) online, enthält 97 Artikel und seit dem 12.1.2009 974 Kommentare von insgesamt 92 Lesern, bei denen ich mich dafür sehr bedanken möchte.

Im Durchschnitt erscheinen 0,55 Artikel und 5,60 Kommentare pro Tag.

Insgesamt besuchten diesen Blog schon 10391 User.

Zur Zeit sind 0 User online.