Apr
04

Autsch…

Geschrieben von Zaubi · (0) mal gelesen

Knut hat mir ein Stöckchen zwischen die Beine geschmissen. Jetzt hab ich ein blaues Schienbein. Also Achtung , wenn ihr hier langlauft…..

Wie alt wirst du in 3 Monaten sein?
So grad eben noch 36 *flüster*

Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?
Nun, ich denke schon, denn so schnell würde man keine Scheidung durchkriegen und schon gar keine neue Hochzeit

Was ist zurzeit dein Klingelton?
Öhm, stinkenormaler Klingelton aus dem Sammelsurium der Nokiaklingeltöne

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?

Geboren in Duisburg, ich lebe in Duisburg und wahrscheinlich werde ich hier auch sterben

Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß?
Im Winter im Haus mit Socken, sonst barfuss , draussen natürlich mit Schuhen

Was ist deine Lieblingseiscreme?

vanülle :-)

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
Meistens auf der Seite

Bist du eine Laute Person?
Öhhhhhhh, yo *gg

Wie alt bist du?

Zu alt wie oben geschrieben

Kannst du Poker?

Theoretisch ja, auch wenn ichs noch nicht oft gespielt habe

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?

ach du liebe Zeit, …..*grübel*   ja

Würdest du deine Nase piercen lassen?
nein !

Bist du neugierig?
niemals ….*gg

Kennst du eine, die Schwanger ist?
ja, sogar mehrere

Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen?
Seit 5 jahren muss ich schon ohne meinen Vater auskommen….das ist wohl der Lauf der Zeit

Letzter Film, den du gesehen hast?
Der Kaufhaus-Cop

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?
eigentlich ja :-) es sei denn diese Leute haben voll verschissen bei mir

Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben?
ein Stück Apfel

Wer hat zuletzt für dich gekocht?
Mein Mann

Wer hat dich zuletzt angerufen?
eine liebe Kollegin aus Berlin , heute mittag erst

Liest du den Sportteil der Zeitung?
Wenn ich Zeitung lese, natürlich

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?
Geht so, siehe auch hier

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?
Joan Miro und Bilder von meinem Mann, meiner Tochter und einem gemeinsamen Kinderbild mit meinem Bruder

Letzes Buch was du gelesen hast?
Als ich noch zeit dazu hatte, “Illuminati”

Wie siehst du aus: Wie Mama oder Papa?

Ich sehe aus wie Mama, bin charakterlich wie mein Vater und danke wem auch immer dafür , dass es nicht umgekehrt ist

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränkt zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?
Cola Light

Was liegt rechts neben dir?
Ein Schlafanzug meiner Tochter

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?
Ich wüsste nicht

Na, wer nimmt an

Eure Zaubi

Wenn Dir meine Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen RSS Feed RSS Feed

Ähnliche Artikel:

  1. Das wachsende Stöckchen
  2. Von Höckschen auf Stöckchen im Interview

Trackback URL für diesen Artikel: http://zaubis-kosmos.de/autsch/trackback/

Categories : Diverses
 


2 Kommentare

1

Das Stöckchen nehm ich doch gleich an.

ps: bin schon gespannt auf Deine Tweets

2

[...] gerade auf Zaubis Blog über ein Stöckchen gestolpert, welches ich gleich angenommen [...]

Hinterlasse einen Kommentar zum Artikel

Hinweis: Bitte beachte die Datenschutzerklärung vor dem Absenden Deines Kommentars - durch das Senden akzeptierst Du sie. Keine Sorge, dort steht nur das, was der Gesetzgeber verlangt.

Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword oder Blog/Webseitennamen) oder mir Dein Kommentar zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor, Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart Dir sowas hier also bitte! Danke !

Blogdienste

Kommentatoren des Monats

Inhalt folgt noch