Sep
22

Alte Feindschaften sollten gepflegt werden …Duisburg grüsst S04

Geschrieben von Zaubi · (87) mal gelesen

Aus diesem Anlass dieser Blogbeitrag

Ach Kinders,

gestern abend , als ich so gemütlich vor mich hintwitterte fiel mir ( aus welchen Gründen auch immer) ein uralter Witz ein. Den erzählte vor knapp 15 jahre mal ein ehemaliger Community Kollege auf einem Treffen und er ( also der Witz) hat mich nie wieder verlassen :-)

Und weil ich gestern abend beim Witzerzählen auch wieder Tränen gelacht habe, widme ich diesen Beitrag meinem ganz speziellen Lieblings-Schalker und Bloggerkollegen Markus ( sei mir nicht böse, aber ich find den Witz so schweinegeil) :-)

Vor jedem S04-Heimspiel wird aus dem Hauptfanblock ein Kandidat für ein Gewinnspiel auserwählt.

Man muss nur eine Frage richtig beantworten, dann bekommt man eine Dauerkarte für die nächste Saison geschenkt.
Chantal wird auserwählt für dieses Gewinnspiel, der Stadionsprecher beginnt:
Also Chantal, wenn du mir diese eine Frage beantwortest, hast du gewonnen. Also, was ergibt 3×3?
Chantal: 5!

Der Stadionsprecher guckt erschrocken. “ähh,ne..
Das ganze Stadion singt: “Gib se noch ne Schangse! Gib se noch ne Schangse!”
Stadionsprecher:Naja dann ok. Chantal, datt ist aber wirklich deine letzte Chance. Watt ist 3×3?
Chantal: 7!
Der Stadionsprecher bekommt Schweißausbrüche, das Stadion singt wieder: “Gib se noch ne Schangse! Gib se noch ne Schangse!”
Stadionsprecher: Naja, watt soll ich denn machen? Chantal, nun hör mal, datt ist doch nicht so schwer, watt ist 3×3?
Chantal: 9!

Das Stadion: “GIB SE NOCH NE SCHANGSE ! GIB SE NOCH NE SCHANGSE!”

Wenn Dir meine Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen RSS Feed RSS Feed

Keine ähnlichen Artikel.

Trackback URL für diesen Artikel: http://zaubis-kosmos.de/alte-feindschaften-sollten-gepflegt-werden-duisburg-gruesst-s04/trackback/

Categories : Diverses
 


16 Kommentare

1

[...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von 150kgleichter. 150kgleichter sagte: RT @zaubi: Neuer Blogartikel: Alte Feindschaften sollten gepflegt werden …Duisburg grüsst S04 (http://cli.gs/LQE6s) [...]

2

Ist ja nicht verwunderlich, dass der Witz in Duisburg ankommt, denn die Geschichte hat sich einst im Wedaustadion zugetragen :taetschel:

Und ansonsten: :wayne: ;-)

3

:nono: Da sieht man wieder wie falsch man auf Schalke informiert wird. Konspirative Kräfte haben das Gerücht in Umlauf gebracht,es wäre in Duisburg entstanden, aber der wahre Kenner weiss……Duisburg hat kein Geld um Dauerkarten zu verschenken *lol*

4

Nee nee, stimmt schon. Der Hellmich pumpt doch genuch Kohle in den MSV, da sitzen 17 Dauerkarten im Jahr schon drin. Dieses Understatement hattet da nich nötich.

Außerdem truch sich die Stori ja schonn vorn paar Jahre mehr zu, wo die Dauerkarten noch nich so teuer warn :achso:

5

Na, als ICH noch ne Dauerkarte hatte, war der Hellmich noch nicht mit dabei !! Und für ne arme Stadt wie Duisburg war auch damals schon die Dauerkarte ziemlich teuer !

6

So bist in meinem Feed Reader drin.
Was hältst du von der Idee – uns auch gegenseitig in unsere Link-Listen aufzunehmen.
Werde das gleich mal tun – in nen paar Minuten bist du bei mir drin. :D
Beste Grüße
bikershrek

NS. Falls du es mit mir auch tun willst – bitte den http://bikershrek.com

8

Ho ho :D das ging ja schneller als bei mir … da stehste übrigens auch schon drin.
Bei mir heißt das nur ‘Netzwerk’ – bitte nicht wundern.

Würdest du mal bitte den Link korrigieren auf: http://bikershrek.com
Danke. :D

9

Ich bin eben von der schnellen Truppe !

10

Das merke ich … immer wieder. :bravo:

12

@ Goldmädchen : ja watt denn? Wir schenken uns nix*gg

14

Och finde ich gar nicht, ist halt ein rauher aber herzlicher Umgangston*gg

15

Genau, so isser halt, der Pott. Und Samstach is Derby, Biene Maja gegen meine Königsblauen, da kann der Meidericher Sportverein ganich gegen anstinken :D

16

:bravo: Jaaa, und ich will den andern Smiley, der ist so coool:

                                        :flucht2:

Hinterlasse einen Kommentar zum Artikel

Hinweis: Bitte beachte die Datenschutzerklärung vor dem Absenden Deines Kommentars - durch das Senden akzeptierst Du sie. Keine Sorge, dort steht nur das, was der Gesetzgeber verlangt.

Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword oder Blog/Webseitennamen) oder mir Dein Kommentar zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor, Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart Dir sowas hier also bitte! Danke !

Blogdienste

Kommentatoren des Monats

Inhalt folgt noch