Mai
02

Alles neu…..

By Zaubi

macht der Mai :-)

Es wird Frühling, die Sonne scheint. Alle Welt macht Hausputz , bekommt Frühlingsgefühle und alle Bäume und Pflanzen schmeissen sich in ihr neues Kleid.
Deswegen dachte ich fege und wische ich hier auch einmal durch und ein neues Kleidchen hat der Blog auch bekommen!

Ganz fertig ist er noch nicht, ein paar Kleinigskeiten müssen noch gemacht werden , u.a. ist auch noch nicht alles übersetzt.
Immerhin ist ein Anfang gemacht und alles ist betriebsbereit. Es kann also munter hier weitergehen!!

Falls jemand Fehler findet, würde ich mich freuen, wenn man mich über das Kontaktformular ( siehe oben im Header) entsprechend informiert.

Über Eure Meinungen bezüglich des neuen Themes würde ich mich natürlich auch freuen.

Mein Feed läuft jetzt im übrigen über Feedburner. Wer meinen Feed abonniert hat möchte bitte seinen Feedreader entsprechend anpassen.

Hier der ab jetzt gültige Link für die Artikel:

http://feeds2.feedburner.com/zaubiskosmos

Und hier für die Kommentare:

http://feeds2.feedburner.com/kommentarezaubiskosmos

Viel Spass !

Eure Zaubi

Wenn Dir meine Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen RSS Feed RSS Feed

Share and Enjoy:
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • blogmarks
  • MySpace
  • Live
  • Yigg
  • Technorati
  • Webnews.de
  • LinkArena
  • MisterWong.DE

Ähnliche Artikel:

  1. Was man so alles findet

Categories : Diverses


22 Kommentare

1

Es kann hier zu Fehlermeldungen kommen…

HyHo zusammen
Vorgestern habe ich das WP Super Cache Plugin ausgebaut. Leider hatte dies zwei leider negative Folgen. Zum einen kann es hier beim Aufruf der Seite zu Fehlermeldungen kommen, die etwa so ausschauen:
Warning: unpack() [function.unpack]: T…

2

das braun finde ich nicht so schön für dich, aber ansonsten :cooljump:
noch habe ich keine Fehlermeldung gesehen.

3

@ barbara: Dankeschön. Braun ist ja generell eine gewöhnungsbedürftige Farbe. Ich denke … hoffe, das entwickelt sich noch. Ansonsten muss ich da nochmal dran :-)

4

Also ich finds schön !!!!!!!

5

Also ich finds echt schön. Und das meine ich ernst. Ein schönes übersichtlich gegliedertes und nicht zu überladenes Theme. Ich mags auch eher schlicht, und wenn ich dein Theme sehe bekomme ich auch Lust auf Veränderung. Aber ich bin im Moment zu faul lol…
Keine Fehlermeldung alles läuft prima. *Daumen hoch* :D

6

Danke Nila, ich bin auch eher der “schlichte” Typ. Und so Rosa und Rüschkes ( wie man hier im Ruhrpott sagt) liegt mir nicht so.
Bin halt nicht so der verspielte und übertrieben weibliche Blogtyp *gg.

7

Ich find es geil. Auf den ersten Blick - auf meinem Netbook (mit kleiner Auflösung und Sonne auf dem Monitor) - ähnelte es einem anderen Theme eines Blogs, den ich nicht weiter benennen möchte. Aber es hat was Eigenes und wenn Du Deine kleinen Ideen noch umsetzt, hast Du ein feines Kleidchen für Deine zukünftigen Gedanken und Ergüsse.

Also, von mir gibt es den Smiley mit dem Daumen hoch!

8

Vielen lieben Dank :-) Na, und die Brille hattest du wohl auch nicht auf, was?*gg

9

Hallo Zaubi,
ich finde es schön hier. Der Hausputz ist gelungen. :yeah:
Ein bissl’ gewöhnungsbedürftig ist, dass die Navigation jetzt auf der linken Seite angeordnet ist. ;-)
LG

10

Vielen Dank,

ja , mir gefiel das besser :-)

11

Ich finde das neue Theme auch sehr gelungen. Die Aufteilung ist klar und übersichtlich, alles sieht sehr modern und “frisch” aus. Und ehrlich gesagt stört mich der Braun-Ton überhaupt nicht. Im Gegenteil, im Zusammenspiel mit dem Blau kommt es eigentlich gut zur Geltung.

12

Endlich einer, der mich versteht *lach*
Danke Sascha

13

Bin zwar auch nicht grade der Braunfan, aber in Verbindung mit dem Blau und dem telefonierenden Fräulein (welches übrigens ein rosa Kostüm trägt ;-) ), kommt’s fein heraus. Wäre das Braun was Helleres oder gar was Pastelliges, dann wär’s gleich wieder kitschig.

Langer Rede kurzer Sinn: mir gefällt’s! Auch wenn ich nicht dachte, dass die Veränderung so krass sein würde, als ich bei Rio davon gelesen hab :lol:

14

Tja, du kennst mich doch mittlerweile liebe Gaso! Eine Frau voller Extreme :-) Ich mach doch nicht so einen Aufriss für eine simple Änderung der Hintergrundfarbe, neeeeeeeeeeee. Wenn dann volle Kanne Susanne *gg

15

@ All: Freut mich, dass das Theme mit dem Braun gut ankommt :yes.

Der Header wird allerdings noch personalisiert. Nur muss ich dafür mal wieder ein bissl mehr Zeit haben und in Creativstimmung sein :-)

16

Schönes Theme, gefällt mir sehr gut!
Das vorherige war nicht so wirklich mein Fall - für mich also eine gelungene Verbesserung :spitze:

17

Eine schöne neue Wohnung hast Du! :spitze:
An dem braun würde ich mich nicht stören. Das ist nur eine Sache der Gewöhnung.
Fehlermeldungen bekam ich übrigens auch keine.

18

@ Marc und Andreas: Vielen Dank :-) ich denke auch, ist ganz gut geworden!

19

Bei mir funktionierts auch ohne Fehlermeldung…

20

Hallo,Zaubi!Mir gefällt die neue Aufmachung sehr gut und braun ist einangenehmer,warmer Farbton!Wie die meisten schon sagten,mit dem blau und dem hübschen Flollein kommt es richtig toll zur Geltung!Gratuliere zu dem Umbau!Ganz liebe Grüsse,Heidi! :wink: :blumen: :spitze:

21

Super schönes Theme Zaubi! Gefällt mir wirklich sehr gut. Da macht es richtig Spaß die Seiten anzusurfen
:groove:

22

Vielen Dank Crazy :-) mit gefällts auch sehr gut

Hinterlasse einen Kommentar

Blogdienste

Inhalt folgt noch

...

Statistik

Dieses Blog ist seit 11.1.2009 (117 Tage) online, enthält 73 Artikel und seit dem 12.1.2009 710 Kommentare von insgesamt 67 Lesern, bei denen ich mich dafür sehr bedanken möchte. Im Durchschnitt erscheinen 0,62 Artikel und 6,12 Kommentare pro Tag. Insgesamt besuchten diesen Blog schon 6814 User.

Zur Zeit sind 0 User online.