Sep
30

10 Dinge, die es eigentlich nicht geben sollte

Geschrieben von Zaubi · (135) mal gelesen

Heute hat mir der liebste aller Feuerwehrmänner ein Stöckchen zugeworfen und zwar 1o Dinge, die es eigentlich auf der Welt nicht geben sollte /dürfte. Ich schliesse mich bei Punkt 1 auf jeden Fall erstmal dem Grossteil aller Internetuser an und setze an Nr.

1. Zensur

2. Übergewicht

3. Rentner , die ausgerechnet in meiner kurzen Mittagspause in “meinem” Laden einkaufen müssen

4. bestimmte Parteien

5. Korruption

6. Kindesmisshandlung/Kindesmissbrauch

7. Steuererklärungen , für deren Ausfüllen man mindestens ein Diplom haben muss

8. Kriminalität

9.  Diäten bei Politikern, die das Durchschnittseinkommen eines Normalsterblichen um das 10fache übersteigen

10. Armut in Deutschland

Und nun gebe ich das Stöckchen weiter an Bikershrek, Puh und Cowboy of Bottrop
Eure Zaubi

Wenn Dir meine Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen RSS Feed RSS Feed

Ähnliche Artikel:

  1. Blogstöckchen: Die 10 nervigsten Dinge
  2. 10 Dinge

Trackback URL für diesen Artikel: http://zaubis-kosmos.de/10-dinge-die-es-eigentlich-nicht-geben-sollte/trackback/

Categories : Diverses
 


9 Kommentare

1

Auf fast allen Blogs liest man ganz vorne weg Zensur. Das ist gut so ;-)

2

Dieses Stöckchen gefällt mir gut, da es auch mal ein wenig ernster ist. Ich hoffe es ist okay, wenn ich es mir morgen früh auch mitnehme?! ;-)

3

aber gerne doch Patsy :-)

Ja Andy, ist nun mal ein ernstes Thema und ich finde es gehört zumindest unter die Top 10. Ich habe auch keine Gewichtung in meinen Punkten

4

[...] Bei Zaubi hab ich dieses Stöckchen gefunden und gefragt ob ich es mir auch mitnehmen kann. [...]

5

och ja.. das gute alte Thema um “die perfekte Welt” ;) – aber wäre es dann nicht schrecklich langweilig?

Stimme der Liste dennoch zu…

6

Kann da im Großen und Ganzen nur zustimmen, auch wenn ich das Verbot einzelner Parteien kritisch betrachte. Damit löst man kein Problem, man kehrt es nur unter den Teppich.

7

Ja, da magst du durchaus recht haben. Aber so ganz extreme Parteien müssen auch nicht durch die Gegend springen. Nene, so die ein oder andere Partei hat hier nichts zu suchen!

8

Haha Nummer 3. Oooooh jaaaaa :yes:

9

Nila: da könnte ich mich stundenlang drüber aufregen: Ich bin ja auch ein Kleingeldfetischist, aber ich weiss vorher, ob ich genug Kleingeld im Portemonnaie habe und fange nicht erst an der Kasse an händevoll Kleingeld auf das Laufband zu schmeissen um dann der Kassiererin dann den Haufen hinzuschmeissen mit den Worten : Kuckense ma selba Frollein *gg

Hinterlasse einen Kommentar zum Artikel

Hinweis: Bitte beachte die Datenschutzerklärung vor dem Absenden Deines Kommentars - durch das Senden akzeptierst Du sie. Keine Sorge, dort steht nur das, was der Gesetzgeber verlangt.

Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword oder Blog/Webseitennamen) oder mir Dein Kommentar zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor, Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart Dir sowas hier also bitte! Danke !

Blogdienste

Kommentatoren des Monats

  • No commentators.

Inhalt folgt noch