Feb
19

10 Dinge

Geschrieben von Zaubi · (4) mal gelesen

die ich nie nie nie niemals machen würde:

- mein Kind freiwillig weggeben

- einen Bungeesprung machen

- ins BB-Haus gehen

- in einem Hubschrauber fliegen

- Urlaub in Israel machen

- für meine Karriere mit jemandem ins Bett springen

- meinen Mann im Stich lasse

- heisse Milch mit Honig trinken

- freiwillig Schach spielen

- einen Bikini anziehen

Soviel Geld kann man mir gar nicht zahlen, dass ich irgendetwas davon freiwillig machen würde.

Eure Zaubi

Wenn Dir meine Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen RSS Feed RSS Feed

Ähnliche Artikel:

  1. Blogstöckchen: Die 10 nervigsten Dinge
  2. 10 Dinge, die es eigentlich nicht geben sollte

Trackback URL für diesen Artikel: http://zaubis-kosmos.de/10-dinge/trackback/

Categories : Diverses, Zaubi nimmt ab
 


9 Kommentare

1

Hallo, Zaubi! Bis auf eine Ausnahme stimme ich Dir in allem zu! Ich mag heisse Milch mit Honig! Ganz liebe Grüsse an Dich und Deine zwei Lieblingsmenschen! Die Bilder von unserem kleinen Kastenteufelchen Mia sind total süss! :yes: :wink:

2

bah bah bah :kotz: heisse Milch mit Honig kann ich nichtmal riechen

3

:muh: <<< Milch ja aber ohne Honig und am liebsten im Kaffee :jipii:

Ok, Heisse Schokolade ist auch legger :gruebel:

Aber mit Honig bin ich absolut dafür könnte man in die Kategorie packen “Dinge die unsere welt nicht braucht”

*knuffz* die Arven

4

Hmm, schwer. Einiges würde ich auch nicht tun, wenn auch aus anderen Gründen. Da wären
die ich nie nie nie niemals machen würde:

- mein Kind freiwillig weggeben

- einen Bungeesprung machen

- in einem Hubschrauber fliegen

- meinen Frau im Stich lassen

- einen Bikini anziehen

- Jemanden in den Hintern kriechen

- Mich für jemand anderen verstellen

- Schweinehirn essen

- Seefood essen

- für Geld eine Straftat begehen

Warme Milch mit Honig ist allerdings echt ein edles Getränk :prost:

5

Hm. Habe

* einmal einen Kind freiwillig hergegeben (aber auch wieder bekommen)
* Hubschrauber… wurde sogar auf eine Barre mit einem Seil hochgezogen, da der Hubschrauber nirgends landen konnte
* Heiße Milch mit Honig hat mir mal sehr gut geschmeckt
* Schach spiel ich gern

Was ist ein BB-Haus (wohl nicht Bed & Breakfast?)

Könnte sein, dass ich doch irgendwann Bungeejumpe… aber glaube eher nicht.

Ansonsten, sind wir wohl gleiche Meinung!

6

BB Haus ist das Big Brother Haus, das gibts sicherlich bestimmt auch in Österreich.

@ Rio : und was ist mit dem Bett und der Karriere?

7

Österreich? Bist Du in Österreich? (Versteh nicht, was BB & Österreich zusammenbringt… manchmal steh ich wirklich auf den Schlauch…)

8

Ich glaube, Zaubi hat die Antwort an Andrea und Arven ein bissl durcheinandergewürfelt. Jau, hallo Karneval

9

@ Rio und Andrea: Genau so ist es, hab wohl zu tief ins Altweiberglas gestern geschaut, da konnte ich Arven und Andrea nicht mehr so auseinanderhalten :floet:
@ Andrea: nein ich bin nicht in Österreich , ich weile immer noch im schönen Ruhrgebiet :ironie:
@ arven: Yo, das kann ich nur bestätigen. Honig gehört definitiv in die Kategorie: Dinge , die die Welt nicht braucht!

In diesem Sinne: Helau und Alaaaaf!

PS:
@ arven: um noch mal auf das Thema Österreich zurückzukommen. Feiert ihr da auch Karneval , wenn ja , wird da auch Helau geschrieen? :uglylol:

Hinterlasse einen Kommentar zum Artikel

Hinweis: Bitte beachte die Datenschutzerklärung vor dem Absenden Deines Kommentars - durch das Senden akzeptierst Du sie. Keine Sorge, dort steht nur das, was der Gesetzgeber verlangt.

Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword oder Blog/Webseitennamen) oder mir Dein Kommentar zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor, Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart Dir sowas hier also bitte! Danke !

Blogdienste

Kommentatoren des Monats

Inhalt folgt noch